1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

Dieses Thema im Forum "Protec 97xxHD" wurde erstellt von skipper007, 26. August 2013.

  1. skipper007
    Offline

    skipper007 Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    kürzlich habe ich u.a. meine Senderliste erweitert um die Kanäle auf Hotbird Transp. 11727V, dabei u.a. auf die Kanäle D-XTV2, SCT 4/5/6/6/HQ sowie weitere.

    Einzig und allein beim Aufrufen von SCT4 oder SCT5 friert umgehend nach 1 Sekunde das Bild ein und danach hat sich der Receiver aufgehängt.

    Weder per FB noch per Tastatur lässt sich noch ein anderer Kanal aufrufen.

    Einzig die Ein/Aus-Taste bei der FB geht noch und nach einem Neustart der Box ist alles ok, aber bloß nicht wieder auf SCT 4 oder 5 kommen, dann passiert dasselbe wieder.

    Da dies nicht nur bei meiner Box sondern 1:1 auch bei einem zweiten 9760 eines Bekannten passiert, frage ich an, ob hier jemand weiß, ob das ein systemischer Fehler ist und ob sich das beheben lässt.

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. troja47
    Offline

    troja47 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    ja, ist ein fehler, der bei den früheren boxen auftritt - nicht bei 9720/9770.
    und nein - lässt sich im moment nicht beheben.
     
    #2
  4. skipper007
    Offline

    skipper007 Newbie

    Registriert:
    19. März 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hallo Gemeinde,
    mit der neuen FW 1.18 ist der Fehler behoben :)
     
    #3
  5. rotton
    Offline

    rotton Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hallo, Gibt's da auch eine Möglichkeit für den 9750???

    Danke
     
    #4
  6. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.879
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Nein zur Zeit nicht.Der Fehler wurde noch nicht behoben.
     
    #5
  7. hayemaker90
    Offline

    hayemaker90 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    Hi,

    habe seit Gestern die 9720 Box, habe auch SCT + 1,2,3,4,5, etc, aber keins davon wird Hell, wieso? Redlight und Daring habe ich auf Hell, sowie andere
     
    #6
  8. troja47
    Offline

    troja47 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei SCT4 und SCT5 hängt sich die 9760HD auf - Lösung ??

    ich befürchte, für die 9700/9750er boxen wird da auch nichts mehr kommen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen