Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 bei poiwarner 4 poi`s hinzufügen/becker z101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
hey,

habe mir hier aus forum PW4 geladen und auf meinem navi installiert, läuft in verbindung mit mn7 super, würde ihn aber gerne um weitere pois erweiter z.b. lpg tankstellen. leider funktioniert poibase nicht in verbindung mit becker z101. weiss jemand wie ich sonst weiter pois einbinden kann?

danke

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei poiwarner 4 poi`s hinzufügen/becker z101

Hallo arki,

ich denke dann bist Du hier falsch.
Der PW4 ist ein Programm das für Navigon zuständig ist und kann als PW3 light auch für GoPal genutzt werden.

Wenn Du da Infos zu brauchst oder neues suchst solltest Du da in der Rubrik Medion oder Navigon suchen gehen dort git es auch welche Die Dir dann helfen könnten.
Allerdings kommt die Frage auf ob das Navigon auf deinem Becker auch so funktioniert wie bei Navigon selber oder bei GoPal.
Die Beckersoftware ist modifiziert also keine reines original Navigon.
Denke das wirst Du so auf dem Becker nicht nutzen können.

Aber versuche es mal dort vielleicht weiss einer was Du machen kannst, frage dort mal Antik555 der kann Dir bestimmt einige Tipps geben.

Hier unter Becker könntest Du Hoerni015 oder hermes120468 mal fragen was da zu machen ist vielleicht können die dazu auch was sagen, da die beiden die älteren Modelle von Becker kennen auch dort ist Navigon drauf weiss aber nicht welche Version von Navigon.

Gruß
Waasol
 
AW: bei poiwarner 4 poi`s hinzufügen/becker z101

hey,

danke für dein interesse, das problem liegt an den z101 selbst, das navi wird nur als wechseldatenträger erkannt, und damit ich weitere poi einspielen kann muss das navi per active sync mit pc verbunden sein.

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben