Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

Meine hd+ weiße karte

Hat sich auch vor tagen blöd angestellt nach ich nach ca. 130 tagen den server neugestartet habe. und meine neue zweitkarte in den reader von der hd+ karte steckte sie wurde erkannt aber blieb dunkel. dan auf einmal haben die fehler angefangen. dan hab ich den gleichen reader wieder benutzt wo die hd+ eingesteckt war dan lief es wieder. erklären kann ich mir es auch nicht weil ich erst auch ältere oscam version ausprobiert habe die ja vorher liefen und jetzt auf einmal nicht mehr sehr seltsam.
 
AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

Das hat ja nun jetzt nichts mit meinem threat zu tun. Bitte mach beim nächsten mal ein eigenes Thema auf.
 
AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

@BIG-BOY

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass du als Reader eine Easymouse hast. Dort stellst du folgendes ein: 5V, Phoenix, Pfeil oben, 6MHz
Falls du einen anderen Reader hast, ist es wichtig, dass dieser auf 6MHz eingestellt ist.

Jetzt zu oscam.server. Dort machst du unter mhz = 600 rein (rot markiert)
Danach Oscam neu starten. Jetzt sollte die Karte erkannt werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

Muss jetzt zu Arbeit, werde es heute Nacht noch so ausprobieren. 600hrz heisst ich soll sie übertaktet laufen lassen.was ich eigentlich nicht brauche,es ja eigentlich auch ohne funktionieren müsste. Sie wird ja auch so in älteren oscams erkannt und lauft. (ich will es auch verstehen,sehr merkwürdig ;-) )

Ps. Für Teamviewer bin ich nicht so, da dann ja alles einsehbar wäre für den "viewer" B-)
 
AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr

Bei mir hat das weglassen der "ecm whitelist =" geholfen. Mit selbiger ging gar nichts.

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
AW: bei neueren oscam versionen funktioniert hd+ reader nicht mehr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
genauso funktionierts ! JUHU

D . A . N . K . E .


Meine easymouse war auf pfeil unten statt oben und halt jetzt auf 600hrz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben