1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei multiepg einige Sender kein epg

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mownstyler, 19. April 2010.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Bei meiner Dm800 habe ich wenn ich aufnehmen will über den multiepg bei einigen sendern kein epg mehr.
    wie kann das sein???

    Vorher habe ich über blaue Taste , multiepg -dann bouquet auswählen als beispiel pay-hd, dann konnte ich von allen hd sendern das aktuelle und baldige programm sehen und dann über timer setzten das programm aufnehmen. jetzt habe ich nur noch bei einigen sendern das epg verfügbar, auch bei den öffentlich rechtlichen ist alles weg. was kann ich tun????

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen