Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir geht der Ton nicht richtig bei der Trumann 1.3.15

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute habe seit gestern die Trumann 1.3.15 drauf sonst alles gut aber nach ca 30min-45min verstellt sich der Ton (mann versteht in nicht genau leicht verzert)wenn mann weiterschaltet anderen Kanal alles gut nach 30min-45min das gleiche hatte das mit der ILTV V1.3.18 auch davor hatte ich aber die GR 1.1.70 oben da war alles ok. Die Keys habe ich noch nicht oben aber das macht doch nichts oder?
 
AW: Bei mir geht der Ton nicht richtig bei der Trumann 1.3.15

Versuche nach jedem neuen Flashen einen Werksreset zu machen, damit der alte Datenmüll, der nicht überschrieben wird, entfernt wird.
Danach kannst du ggf. deine gespeicherten Settings neu raufspielen.
So ist gewährleistet, dass du keinen Datenmüll mehr im Speicher hast, der allerhand komische Fehler verursachen kann.

Versuch es einmal so

  • Backup erstellen
  • neues Image flashen
  • Werksreset
  • Settings (aus Backup) wieder einspielen
vielleicht ist dann dein Fehler weg.
Viel Glück

Gruß
ToSo01
 
AW: Bei mir geht der Ton nicht richtig bei der Trumann 1.3.15

Danke toso01 werde morgen testen was ist wenn ich jetzt nur Werksreset mache was ist dann?
 
AW: Bei mir geht der Ton nicht richtig bei der Trumann 1.3.15

Dann können höchstens deine bis dahin gemachten Änderungen/Einstellungen verloren sein, außer du machst vor dem Werksreset ein Backup!

gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben