Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei mir funzt garnichts Mega 3000

1Devil1

Newbie
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Warte schon seit ca 1stunde auf mein au kommt aber nicht :fie: bitte um info wäre sehr dankbar :good:
 
AW: Bei mir funzt garnichts Mega 3000

Hast mal deine Box 2-3 Min vom Strom genommen und dann neu gestartet??
Wirkt manchmal Wunder :good:
 
AW: Bei mir funzt garnichts Mega 3000

Du ich habe dir doch ebend geschrieben nix mehr mit AU ist seit gestern ENTSCHÄRFT. Beachte die Board NEWS. Key eingabe nur noch mit FB.

P.s die thread Überschrift passt nicht zu deinem wirklichen Prob.

mfg

qwertz
 
AW: Bei mir funzt garnichts Mega 3000

Hallo qwertz007!

Achte mal auf den Beitrag von unserem Super-Mod hier über uns! Das AU sollte seit gestern Abend wieder laufen! Also Resi stromlos machen, paar Minuten warten und wieder mit Strom versorgen. Danach sollte es wieder :hell werden!
 
AW: Bei mir funzt garnichts Mega 3000

Danke Holzwurm das wunder ist geschehen:dance3:
:yahoo:Danke
 
Zurück
Oben