Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute bei meinem Icord mit 250GB bleibt das Bild wenn ich ORF schaue stecken bei den freien hatte ich keine Bildaussetzer der Ton geht weiter was soll ich machen habe ihn 7 Tage soll ich ihn wieder verkaufen?
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

kann mir keiner Helfen?
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Das wird an dem verwendeten CI-Modul liegen - welches ist es denn?
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Hey das ORF Modul ist das neue von Mascom es steht oben irdeto cryptoworks!!
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Dieses?

Link veralten (gelöscht)

IMG Removed

Hast Du mal probiert, das Modul via Satellit auf den

neuesten Softwarestand zu bringen?
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Ja genau dieses auf dem neuesten Softwarezustand zu bringen wie geht das?
 
AW: Bei meinem ICORD bleibt Bild stecken beim ORF

Sofern ein Upgrade zur Verfügung steht, geht dies meines Wissens

via Astra 19.2 ° über den ORF-Transponder im Menu des Moduls.
 
Zurück
Oben