Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

habe hier noch eine alte Sagem DBOx II mit 2 AMD Chips gefunden und das aktuellste KeyWelt Image drauf gespielt.

Nun wollte ich die Kanalsuche durchführen, aber ich kann nur Kabelanbieter auswählen. Ich benötige aber über Satellit.
Kann meine DBox nur Kabelanschluss, oder wie kann ich das verstehen?
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

ist das vieleich ne kabel box ??

somit auch kein SAT suchlauf möglich
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Kann ich mir nun auch nur noch vorstellen... Hatte mir die mal vor 2-3 Jahren bei Ebay ersteigert...

Kann ich nun nicht einfach den Tuner gegen einen Sat Tuner austauschen oder ist das noch mehr anders?
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

wenn du ein pasendes tuner hast , klar , kanst du es austauschen , die frage ist ob sich das noch mit der veraltete dbox lohnt
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Also erkennt die Box automatisch welcher Tuner verbaut ist? Habe schon welche für 11€, kostenloser Versand gefunden, da könnte man es ja mal probieren ;)

Hier mal 2 Fotos, sicher das es eine Kabelbox ist?

6oq9ffjn.jpg


fkcqi2fk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

ich sehe keine fotos

ist der tuner eingesteckt , oder fest verlütet ??
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Bilder sind nun drin... so wie ich das sehen kann fest verlötet ;) Ich glaube ich verkaufe die Box für 30€ ... dann ist sie weg ;) Schade um den guten Zustand...
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Glaube mir.....du möchtest nicht wirklich den Tuner der Box tauschen!!
Das ist ein enormer Aufwand und du solltest dich auf einige Lötstellen vorbereiten :)
Ich bin der Meinung, dass sich dieser Aufwand nicht mehr lohnt.
Verkaufe die Box und spare dir den Aufwand. Ich hab das schon gemacht und würde es heutzutage nie wieder machen :wacko1:
 
AW: Bei Kanalsuche nur Kabelanbieter auswählbar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

als ich die antwort geschriben habe , waren die fotos noch nicht zu sehen , kurz darauf wurden sie reingestelt , und ich habe es auch mit 10000% bestetigt das es ein kabel tuner ist :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben