1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Kabel Deutschland seit ein paar Tagen die SD Sender dunkel

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von ducmaus, 12. Oktober 2012.

  1. ducmaus
    Offline

    ducmaus Hacker

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen

    seit ein paar Tagen sind auf 3 Receivern von mir ( Edison Argus Piccolo, Opticum xc403P, Edison Argus VIP ) die SD Sender dunkel.
    Beim Opticum xc403p hab ich den Fehler durch Softwareupdate beheben können. Bei den anderen beiden tut sich überhaupt nichts.
    Hab hier im Forum leider nichts gefunden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es nur bei mir in Berlin bei KD so sein soll.

    Hat jemand Rat?
    Vielen Dank im Voraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen