Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei jedem Thema neu anmelden...

Leo

Newbie
Registriert
12. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich muß mich ständig neu einloggen, wenn ich ein Thema anschauen möchte.
Das ganze scheint aber kein ständiger Fehler zu sein. Manchmal geht´s.
Es ist aber ziemlich nervig.
Aufgefallen ist es mir, weil die Link´s nicht angezeigt werden.
Das Ding mit den Cookies habe ich schon ausprobiert. Daran liegt es nicht.
Hat jemand ´ne Idee oder gleiches Problem ??? :39:
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Welchen Explorer nutzt du. Dieses Problem ist nicht bekannt. Prüfe mal ob deine Cookies 100%ig gespeichert werden. Darin liegt nämlich das Problem.
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Ich benutze Opera. Aber das Problem war ja nicht immer da...
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

@Phantom: Hast du jetzt was gemacht? Ich werde nun überall rausgeschmissen...
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Ich habe nix gemacht. Das es mit Opra leider Probleme geben tut ist bekannt. Dies ist eine Vbulletin macke. Ich bin da machtlos. Der MS IE macht keine Probleme, wenn es nix ausmacht, denn nutze bitte den. Sorry.
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Hätte ja sein können daß das bekannt ist bzw. andere schon dieses Problem haben.
Danke für den Rat.
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Hab ich schon mal wenn ich mit Firefox drinne bin!
Beim Explorer nicht.
Ist schon komisch:39:
 
AW: Bei jedem Thema neu anmelden...

Habe jetzt mal den Fuchs ausprobiert. Genau das gleiche. Dann nützt das wohl nix.
Muß ich wohl den schiiiet IE von MS nehmen.
 
Zurück
Oben