1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von Märchenprinz, 21. November 2010.

  1. Märchenprinz
    Offline

    Märchenprinz Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern. WIE ??

    Hallo allerseits,

    hatte die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, ist aber scheinbar dem Server Crash zum Opfer gefallen, denn sie ist verschwunden.

    Kann ich bei iGo8.3.xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern ????????

    Wie das mit der
    !alert5.wav“ im “audio“ Ordner geht weiß ich, hab eine eigene nach meinen Vorstellungen erstellt und probiert.

    Die org. “!alert5.wav“ ist ca. 600 mSek. lang, meine eigene ca. 5 Sek.


    Da bei erreichen der Warndistanz, der Warnton mehrfach im Abstand von ca. 800 mSek. ausgelöst wird, gibt es mit der org. “!alert5.wav“ eine klare Wiedergabe.
    Meine eigene ca. 5 Sek. lange, überlagert sich mehrfach und die Wiedergabe ist Haarsträubend (man könnte mit Urban Priol verwechselt werden).

    Möchte gerne einen einmaligen Warnton mit angehängter Ansage haben,
    weiß jemand ob/wie das geht und wo ich was dafür ändern muss ?????

    Märchenprinz
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Joe_57
    Offline

    Joe_57 Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

    Hallo Märchenprinz,

    schau dir doch mal die Sektion [warning] in der sys.txt an.
    Eine Beschreibung gibt es hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Joe
     
    #2
    biker56 gefällt das.
  4. Märchenprinz
    Offline

    Märchenprinz Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

    Hallo Joe 57

    Danke für den Hinweis, habs mir angeschaut, komme aber damit ohne Hilfe nicht weiter.

    Meine “sys.txt“ hat nur einen einzigen folgenden Eintrag um die Warndistanz einzustellen:

    [warning]
    warn_distances=10:100,20:125,30:150,40:175,......................,250:700

    Könntest du mir bitte mitteilen welche von den Einträgen die da aufgeführt sind, hinzugefügt werden müssen.

    Märchenprinz
     
    #3

Diese Seite empfehlen