Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Märchenprinz

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern. WIE ??

Hallo allerseits,

hatte die Frage vor ein paar Tagen schon mal gestellt, ist aber scheinbar dem Server Crash zum Opfer gefallen, denn sie ist verschwunden.

Kann ich bei iGo8.3.xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern ????????

Wie das mit der
!alert5.wav“ im “audio“ Ordner geht weiß ich, hab eine eigene nach meinen Vorstellungen erstellt und probiert.

Die org. “!alert5.wav“ ist ca. 600 mSek. lang, meine eigene ca. 5 Sek.


Da bei erreichen der Warndistanz, der Warnton mehrfach im Abstand von ca. 800 mSek. ausgelöst wird, gibt es mit der org. “!alert5.wav“ eine klare Wiedergabe.
Meine eigene ca. 5 Sek. lange, überlagert sich mehrfach und die Wiedergabe ist Haarsträubend (man könnte mit Urban Priol verwechselt werden).

Möchte gerne einen einmaligen Warnton mit angehängter Ansage haben,
weiß jemand ob/wie das geht und wo ich was dafür ändern muss ?????

Märchenprinz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

Hallo Märchenprinz,

schau dir doch mal die Sektion [warning] in der sys.txt an.
Eine Beschreibung gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Joe
 
AW: Bei iGo8.3. xx den akustischen Warnton für Blitzer ändern

Hallo Joe 57

Danke für den Hinweis, habs mir angeschaut, komme aber damit ohne Hilfe nicht weiter.

Meine “sys.txt“ hat nur einen einzigen folgenden Eintrag um die Warndistanz einzustellen:

[warning]
warn_distances=10:100,20:125,30:150,40:175,......................,250:700

Könntest du mir bitte mitteilen welche von den Einträgen die da aufgeführt sind, hinzugefügt werden müssen.

Märchenprinz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben