Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,
Kann mir jemand sagen warum es bei diesem Receiver via Cccam bei den HD Sendern im Sekundentackt mit jeder Cccam einstellung zu Frezzern kommt?

Danke
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Hi,

das kann auch am Server liegen wenn er EMM Updates bekommt. Das kann man durch eine B Line beheben oder eben OSCAM benutzen auf dem Server.
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Hallo upperdeluxe,
meinst du HD+ Sender?
Wenn ja: das liegt an den Betreibern von HD+. Die senden eine EMM (updates) Bombadierung. Da hilft nur das was joopastrom empfohlen hat.

Mlg piloten
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Die B-Line hab ich schon länge drin:

B: /dev/sci1 07

Das Problem besteht ja nur bei dem Head medialink als Client, der Server so wie andere Client Dreamboxen haben keinerlei Probleme. Und das Problem ist nicht nur bei den HD+ Sendern sondern bei allen verschlüsselten HD Kanälen.
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Hi,

mal eine andere Firmware versucht sofern es da was gibt ? Kenne das Problem bei der Openbox welches aber durch ein Firmware Update behoben worden ist.
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

schon versucht, hab auf die neuste Firmware upgedated jedoch ohne erfolg, Problem bleibt :-(
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Kann bisher über den BP nichts dergleichen sagen.
Die Dinger laufen normal ohne murren. Mit was läuft denn der Server? OScam oder Cccam?


bebe
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

habe ebenfall ruckler wenn die box sich die keys holt.
@bebe1231 was läuft auf deinem server für ne cam version? Bin mir fast sicher das es nur am server liegen kann.
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Also auf dem Server läuft die Cccam 2.2.1 und macht sonst nirgends Probleme nur bei dem Medialink :wacko1:r
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Bei mir läuft das gleiche cam. Habe ebenfalls mal das 2.1.4 ausprobiert mit gleichem Ergebniss.
Alle anderen Boxen wie Dreambox oder optikum laufen problemlos.
 
AW: Bei HD Sender immer Frezzer mit Cccam, wieso?

Auf meinem Server läuft OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5963 mit dem Cccam Protokoll 2.2.1

bebe
 
Zurück
Oben