1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei HD Aufnahmen kein Gucken bzw keine weitere Aufnahme möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von edhome, 26. April 2010.

  1. edhome
    Offline

    edhome Newbie

    Registriert:
    14. April 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatiker
    Halllo Ich habe den Argus VIP 2 mit 2x DVB-C und ILTV soft. Wenn ich Einen HD-Sender Aufnehmen will kann ich nebenbei keinen anderen sender gucken. Und umgekehrt das selbe. Ist das normal bzw kann das in Zukunft behoben werden?

    Viele Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Otti fant
    Offline

    Otti fant Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei HD Aufnahmen kein Gucken bzw keine weitere Aufnahme möglich?

    Hallo , das sind aber dürftige Angaben.

    Hast du die Tuner 1 und 2 von den Senderlisten gleich?
    Hast du TMS an?
    Wie ist deine Geschwindigkeit auf der Festplatte?
    Hast du beide Eingänge belegt oder verwendest du ein Anschluss mit loop?


    Ich hab den VIP 2 voll im Einsatz. Kann zwei HD gleichzeitig aufnehmen oder eine HD Aufnehmen und eine mit TMS. Kein Problem.
    Allerdings hab ich das 2 SAT Gerät am Start.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2010
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen