1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von hooligangster, 18. Oktober 2012.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Moin Männers sagt mal mit welcher Soft friert denn mein HD 9600 TS nicht mehr ein ,ich habe die 3.38 drauf ,aber er friert oft ein und man muss alles neu starten ,schönen gruss......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freie HD Sender ,kackt 9600 TS HD ab

    Hallo!

    Von vielen Optibesitzern wird die 3.35 als stabil laufende Emusoft beschrieben.
    Ein thermisches Problem kannst du aussschließen?
    Update auf 3.39 probiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

    Wollte ich mal probieren auf die 3.39 ,hat jemand erfahrung????manche softs waren ja wirklich schlechter als die ältere version
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

    Durch die (vermutlich) unterschiedliche verbaute Hardware kann die eine Soft bei dem einen User super laufen und bei dem anderen überhaupt nicht.
    Deshalb ist auch das eigene testen der Emusoft nötig.
    In deinem Fall tippe ich aber eher auf eine fehlerhafte bzw.verstellte Satanlage,wenn die HD-Sender nicht laufen...
    Besteht zur Fehlereingrenzung die Möglichkeit,den Opti an einer anderen Anlage zu testen?
    Werksreset bzw.löschen der fehlerhaften Transponder mit anschließender manuellen Suche durchgeführt?

    Auch ein evtl. Lösungsansatz.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

    Tja ich werde das mal mit der neuen soft machen ,mal eine dumme frage ,ich kann die hd sender privat nur mit hd plus karte sehen ,weil hier einer im forum mit nem opti 9600 ohne karte diese sehen kann ,.....
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

    Wenn ohne Karte,dann läuft das ganze über CS.
    Alles andere funktioniert nicht.
     
    #6
  8. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: bei freie HD Sendern friert 9600 TS HD ein

    alles klar weiss bescheid ,hier wird gern geholfen
     
    #7

Diese Seite empfehlen