1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Freetz port freigabe, Hilfe benötigt!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von vitbic, 20. Januar 2011.

  1. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    Hallo, habe eine Frage, ich möchte an meinen FB7170 CS betreiben (natürlich testweise), möchte aber mit zwei Karten testen, eine über CCcam und andere über OScam, muss ich zwei ports freigeben oder reicht einen,
    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Bei Freetz port freigabe, Hilfe benötigt!!

    Wenn du die oscam Karte in CCcam erst einbindest mit einer N oder L Line brauchst du nur den CCcam Port öffnen. Der reicht dann aus. :ja
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Bei Freetz port freigabe, Hilfe benötigt!!

    Also, wenn ich lese das du die Kombi OSCAM / CCcam wählst dann gehe ich mal davon aus das du mit der CCcam auf OSCAM zugreifst und dann von der CCcam aus weitersharest, in diesem Fall reicht eine Port Freigabe, die aber auch nur nötig ist wenn du übers Internet sharen willst und intern nicht nötig ist. Der Port ist bei der CCcam 12000, es sei denn du änderst ihn mit folgendem Eintrag:


    SERVER LISTEN PORT : 12000 <--- Hier den gewünschten Port eintragen
     
    #3
    pegas gefällt das.
  5. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    AW: Bei Freetz port freigabe, Hilfe benötigt!!

    OK, danke erstmal
     
    #4

Diese Seite empfehlen