Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

wenn du die von matlock übernimmst hast du daoch wieder die gleiche problematik!!!!!
denke dir was aus und halte pass,user und deskkey geheim!

wieso 2 n-lines in deiner cfg???
ich denke eine soll für dich sein und eine für den server?????

beim port kannst du 33333 eintragen!das spielt keine rolle!!!
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Das war nur ein Beispiel von mir mit Farbe, das man weiss, wo die Daten der N: Line herkommt.

Du solltest dir selbst den Pass, den Namen und den Deskey abändern.

Die 2. N: Line solltest du dann dem vServer zur Verfügung stellen, da es dann Hop 1 ist.

Also bleibt nur die 1. erstellte N: Line in deiner CCcam.config stehen.
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Letzte Frage:
Ich schicke nur eine N-Line an Vanillasky???
Was ist mit der F-Line ???

@matlock
also steht am Ende nur meine N-Line und meine C-Line drin. Optional noch Reader und Port??
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist dann deine "F: Line"!
Nur das es die N: Line ist, die aus hop 1 kommt.
Wenn du eine F: Line schickst von CCcam, ist es hop 2.
Du wirst dann eine C: Line bekommen, die du dann in deine CCcam.config rein schreibst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja so ist es. Deine N: Line zu Newcs und die C: Line vom Server und "Optional noch Reader und Port".
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Dann Dank ich dir mal!
PN an Vanilla is raus. Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht !

Hab nochmal gegrübelt heut nacht: Muß ich nicht den Port , den ich angelegt habe, auch im Router freigegebn??
Habe ja den Port der CCcam schon geöffnet.
Nun hab ich ja noch , wie mir Matlock geraten hat, für die NewCS einen neuen Benutzer angelegt und diese Daten dann per N-Line an Vanilla geschickt. Diesen angegebenen Port meine ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Upps, dachte das wird neu gelistet, sorry !
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Sicher musst du denn bei dir in der N: Line angegebennen Port weiterleiten, bzw. öffnen. :hell
Sonst kann der vSever nichts von dir abruffen.
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wenn du nur mit newcs sharst kannst du den cccam port wieder schliessen und nur den newcs port öffnen!
um client über cccam zu sein brauchst der cccam port nicht offen sein!!!
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Boah , ihr seid da ja fit drin, aber ich ringe immer noch um Verständnis!
Sorry komm da nicht ganz mit:
Ich kann an meiner Box nur dann Buli sehen, wenn ich ne NewCS+CCcam am Laufen habe.
Als Client reicht die die CCam, oder ? Wenn ich aber den CCcam-Port nicht öffne, wie kommen dann die erforderlichen Daten zur CCcam?
Und da ich doch Cardsharing betreibe, muß doch der Server zugriff auf meine Karte haben, was doch nur mit NewCS+CCam bei der DBox2 möglich ist.....:wacko1:

Grübel.......................
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also nochmal!
ja,als client reicht die cccam!

den cccam port brauchst du nicht öffnen da du ja nur client über cccam bist!

der server auf deiner box selber ist das newcs!!!!!
der server greift direkt auf dein newcs zu!nicht auf deinen cccam!
daher musst du auch nur den newcs port öffnen!
newcs muss bei dir daher genommen werden,damit deine karte auf dem server als hop 1 ankommt!

cccam/newcs und den ersten user nutzt du halt nur damit du was con deiner eigenen karte abbekommst,daher auch halt eine n-line bei dir in der cccam.cfg!
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Darf man den mal Fragen, wie lange uuuunnnnnngeeffäääährrrrr Vanilla für die Line braucht.
Möchte keinen Stress machen, kann mir ja die Anfragenmenge vorstellen!

Mich würd halt interessieren, ob ich alles richtig gemacht habe :hell
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das kannst du nur mit einem Freund oder mit einer vertrauenswürdigen Person, oder mit einer 2. eigenen Box testen.

So zu sagen im Home Sharing mit der N: Line auf einen Clienten mit CCcam testen.
Dabei sollte die N: Line auch die Dyndns addy enthalten sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wiederrum, kann dir nur Vanillasky beantworten! Ein wenig Geduld solltest du haben.
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Bim , was dieses Thema angeht, allein auf weiter Flur!
Und ne zweite Box hab ich auch net !
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Gebe doch zum testen deine N: Line einer Person aus dem Board welcher du vertraust.
 
AW: Bei erstellen einer F-Line Inahlat CCcam.cfg am besten löschen ?????

Na , da wart ich lieber auf Vanillasky !!!
 
Zurück
Oben