1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bei der x405p geht die Netzwerkapp nicht

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von DonJose, 15. November 2012.

  1. DonJose
    Offline

    DonJose Newbie

    Registriert:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :emoticon-0124-worri Hallo ,
    ich habe nach Anleitung die Software aufgespielt und alles bestens geklappt.
    Nun zum jetzigen problem,unter Netzwerk Apps komme ich nirgens rein es erscheint immer da gleiche Fenster ( Server nicht gefunden )und das unter allen Netzwerk Apps,habe auch schon den Receiver mehrmals Neu gestartet,ohne erfolg.
    Der Receiver ist im Netz wegen CS,verbindung zun Netzwerk ist gegeben, noch etwas im Netzwerk App unter Youp.... was soll ich da für ein Passw. eingeben ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei der x405p geht die Netzwerkapp nicht

    Hallo!
    Wahrscheinlich ist der Server temporär down.
    Die Pin lautet 6579.Leider funktioniert die App mit der derzeitigen Emusoft nicht.
     
    #2
  4. DonJose
    Offline

    DonJose Newbie

    Registriert:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei der x405p geht die Netzwerkapp nicht

    Hi,gibt es eine funktionierende Emu dafür?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2012
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei der x405p geht die Netzwerkapp nicht

    Wie ich oben schon geschrieben habe,gibt es (noch) keine Soft,wo die App läuft.
     
    #4
  6. DonJose
    Offline

    DonJose Newbie

    Registriert:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bei der x405p geht die Netzwerkapp nicht

    Auch jetzt zeigt mir das System dass der Server nicht gefunden wird? Bei YouTube?? Habt ihr das probl. auch.
     
    #5

Diese Seite empfehlen