Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

wie schon im Betreff geschrieben, bekomme ich bei der Multimediathek nicht alle Inhalte von RTL Now angezeigt. Es werden mir Sachen noch von Weihnachten angezeigt, aber neuere Sachen fehlen zum Teil (z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Woran liegt es?

penks
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Hi!

Der Support von diesem Plugin ist von Homey leider eingestellt wurden.
Deshalb wird vielleicht nur noch sporadisch was eingepflegt werden....
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Gibt es denn ein Plugin, was vollkommen funktional ist?

penks
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

nicht vom mir getestet,aber schaue mal hier... Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Schaue mal hier...Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Hi,
schau mal hier noch Neuerer ---> Link ist nicht mehr aktiv.

ps: wollte meine 4100 voll haben!!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Hi,
habs gerade getestet aber es verträgt sich mit der Multi-Mediathek nicht, habe den Fehler schon gefunden, aber noch keine Lösung ausser einzeln Laufen lassen!!
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

webmedia kann man nicht mit Multimediathek vergleichen ich habe mal webmedia getestet und hatte viele Abstütze manche Sachen gehen viele nicht Multimediathek läuft dagegen absolut stabil wird aber leider nicht mehr weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

Gibt es ein Plugin wo RTL Now komplett zu empfangen ist?
 
AW: Bei der Multimediathek wird von RTL Now nicht alles angezeigt

vielleicht wird die Multimediathek mal wieder angepasst ist aber nicht sehr wahrscheinlich
 
Zurück
Oben