Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

wie part 1 und 2???????
bei den images aus der db?????oder was meinste????
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

entpackt hast du es ja???so das du ne .nfi datei erhälst!!!!

wenn du es entpackt hast,ist es so das du sobald du part1 entpackst sich automatisch auch part2 mit entpackt!!!!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ich habe jetzt die software draufgespielt,
aber leider wird kein sattelit gefunden, steht immer da, nichts gefunden, tuner ist nichts an Auswahl da,
das war also nicht soo positiv
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Hallo habe die 800 jetzt am laufen
wie bekomme ich jetzt ccam da rein, dass erst mal meine premiere karte geht und
wie geht es dann weiter wegen ein richten als Server?
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

blaue taste /extras/ addons/download gemini server/camds/cccam 2.0.11!

cccam starten!und prem karte erstmal freischalten!!
wenn nötig auch mit nervernden anrufen bei prem!!!!
lass dich von denen nicht verscheissern!!!!!

wenn die karte dann mal aktiv ist unterhalten wir uns über die einstellungen um deine box zum server zu machen!

schaden kanns aber nicht wenn du dich schon mal im cs bereich cccam einliest!
besonders die faq´s und die cccam cfg in deutsch!
das sollte schon einiges erklären!!!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

erstmal 2 Fragen: noch geht premiere nicht
die installation der cccam 2.0.11 hat geklappt, stand da erfolgreich installiert

wo starte ich diese speziell ?
was heißt karte freischalten, die ging doch im alphacryptmodul in einem anderen reciever oder muß das speziell was gemacht werden?
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

nei ich dachte die karte wäre noch nicht aktiviert!
aber da du sie ja schon im alpha im einsatz hattest sollte ja schon aktiv sein!

cccam einfach im emu-menü mit rechts und links auswählen und schon sollte es funken!!
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

na super mein guter geht alles
trauen wir uns mal an die Servereinstellung
wie geht es los
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

ich betreibe die 2 Dream 800 und 500 in einem raum
muß ich da bei jeder ein direktes Netzkabel zum router haben oder kann ich da einen switch setzen und die beiden Boxen anschließen
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

Ob ein Switch so gut ist weis ich nicht. Mit meiner Fritzbox hat es damals nicht funktioniert. Es ist und bleibt am besten wenn jede Box direkt in den Router geht.
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

mit anderen Zimmern, die auch an dem Router hängen und dann auch eine dream bekommen sollen
 
AW: bei der 800 geht meine premierekarte nicht!!!

du hast ja sicher gelesen wie weit ich bin
wie geht es jetzt weiter, dass ich meine 800 zum server mache ?
 
Zurück
Oben