Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
nur bei den teuren Händlern oder den schwarzen Schafen gibts momentan welche.
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

wohl dem,der schon einen hat :emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg:emoticon-0116-evilg
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

günstig und gut!!:good:

Link veralten (gelöscht)

habe meinen seit febr.2011 von dort.
und läuft....., und läuft....., und läuft.............!
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

Von satboerse24 habe ich meinen Receiver auch. Umtausch vom ersten defekten Receiver ohne Probleme. 2 mal FB getauscht wegen dem schlechten Druckpunkt auch keine Probleme. Hotline immer erreichbar und freundlich. Mails werden schnell beantwortet. Ich bestelle fast alles was SAT angeht bei denen.
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

so schauts aus. :340:
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

hab meinen Freitag bei Smartcard24 bestellt Euro 333.- incl Fracht.

Sollen am Freitag bei denen wieder im Haus sein.
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

Schaut mal auf Mindfactory. Dort gibts die für 299 und wenn man ab 24 Uhr bestellt fallen sogar die Versandkosten weg. Service und Support erste Klasse.
 
AW: bei den günstigen Versendern ist der CT E 9000 ausverkauft

Ach Sch.... Hast recht. Hatte mich mit einem anderen Modell vertan was ich auch angesehen hatte. Den CT9000 hatte ich für 329 Euro incl. Versand da gekauft. Ist nun einen Euro teurer geworden..
 
Zurück
Oben