Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

ich bin der Server habe eine V13 Karte. Die Karte wird von OSCAM gelesen wegen Bundesliga und an CCCAM gelesen hätte gerne rein OSCAM aber wegen ORF geht das ja nicht.
CCCAM.CFG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
OSCAM.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

Ich habe ne v14 ,hd+und ORF, oscam only geht Wunderbar, du brauchst kein cccam zusätzlich! Oscam kann das cccam Protokoll auch!
Nds Karten und cccam das klappt nicht so gut!
liebe Grüsse
 
hallo eckebert und wie sind deine ecm zeite,n könntest du mir bei der umstellung helfen???ß

dank eckbert0815 habe ich auf oscam only letzte nacht umgestellt und die ecm zeit war 0.125 nur leider konnte ich nicht testen ob es auch bei den clienten funkt da es nachts war.
Meine frage mit oscam+cccam kann man da auch die ecm zeit verbessern habe ja oben meine configs gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bei Clienten und mir bleibt immer hd+ gruppe hängen sowie jetzt sky hd

doch Läuft habe es jetzt eben getestet super danke problem ist gelöst das thema kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben