Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

DerTag

Ist oft hier
Registriert
9. November 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Freunde

Wollte meine CCCam bei Fitte welche mit Freetz im Chrott Modus anstandslos betrieben wird erneuern.
Dazu bin folgendermaßen vorgegangen. Die laufende CCCam gestoppt....per WINSCP auf den Stick....das klappt alles
wunderbar....ich komme auch zu den Ordner beziehungsweise zu den Datein....wenn ich aber die CCCam löschen möchte kommt
folgender Hinweis....

/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/cccam: Permission denied.


CCam läßt sich weder löschen noch sonstwas...außerdem ist es auch nicht möglich die CCCam mit der neuen Version 2.3 zu
überschreiben. Was mach eich bitte falsch...kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben ??

Gruß Josef
 
AW: Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

Die Berechtigungen für den Zugriff auf Dateien und Ordner müssen geändert werden.
lg
 
AW: Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

---geändert in welcher Form bitte...und wo....ggg

Gruß Josef
 
Zurück
Oben