1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DerTag, 15. Februar 2012.

  1. DerTag
    Offline

    DerTag Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde

    Wollte meine CCCam bei Fitte welche mit Freetz im Chrott Modus anstandslos betrieben wird erneuern.
    Dazu bin folgendermaßen vorgegangen. Die laufende CCCam gestoppt....per WINSCP auf den Stick....das klappt alles
    wunderbar....ich komme auch zu den Ordner beziehungsweise zu den Datein....wenn ich aber die CCCam löschen möchte kommt
    folgender Hinweis....

    /uStor01/chroot-rootfs/var/etc/cccam: Permission denied.


    CCam läßt sich weder löschen noch sonstwas...außerdem ist es auch nicht möglich die CCCam mit der neuen Version 2.3 zu
    überschreiben. Was mach eich bitte falsch...kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben ??

    Gruß Josef
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ritterkun
    Offline

    ritterkun Freak

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

    Die Berechtigungen für den Zugriff auf Dateien und Ordner müssen geändert werden.
    lg
     
    #2
  4. DerTag
    Offline

    DerTag Ist oft hier

    Registriert:
    9. November 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei CCCam Wechsel im Freetz Chroot Modus habe ich folgende Probleme.....

    ---geändert in welcher Form bitte...und wo....ggg

    Gruß Josef
     
    #3

Diese Seite empfehlen