1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Aufnahmen mit HD-K2 fehlt das Ende

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von level268, 15. November 2008.

  1. level268
    Offline

    level268 Newbie

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe mehrmals feststellen müssen das am Ende einer Aufnahme etwas fehlt. Hat jemand sowas auch schon gehabt ? bzw. gibt es dort Erkenntnisse ? oder Lösungen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mastrich
    Offline

    mastrich Freak

    Registriert:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei Aufnahmen mit HD-K2 fehlt das Ende

    also ich habe den gleichen receiver und habe dieses problem noch nicht festgestellt.

    hast du die komplette zeit eingegeben, also start und stopzeit oder nur so eine aufnahme gemacht?
     
    #2

Diese Seite empfehlen