Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei aufnahme aus stand by aufwachen !! Damit der Lüfter läuft?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo gib es eine möglichkeit das die Box bei Timer aufnehmen aus dem Stabd By aufwacht ?

Und ich meine Stand BY und nicht aus !! Da der Lüfter im betrieb läuft aber bei der Aufnahme aus dem Stand By nicht läuft.

Meine Box wird richtig heiß bei aufnahmen im Stand By!!!

Ich hatte das Problem, das ich wen die box heis ist keine HD Kanäle mehr schauen konnte. Wenn die Box an ist läuft der Lüfter und ich habe mit den HD Kanälen keine Probleme!!

Und so ein blödes USB Lüfterpad mochte ich nicht da es immer läüft!! Da der USB nicht abgeschaltet wird !!!

Es müste im image nur eine einstellung geben bei Aufnahme aus stand by aufwachen und danach wiede in stand by gehen!!!

Gib es sowas ?

Danke
 
Davor einen Timer setzen

Dann mußt du zwei Minuten früher einen Umschalttimer zum Aufwachen der Box setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie davor einen Timer ? Die aufnahme ist doch ein Timer !!

Wie mache ich das ? Habe newenigma 3.3.2 drauf.

Alles klar habe es gefunden im timer menü!! Aber wenn mann das bei der aufnahme gleich mitprogramieren könnte wäre es viel einfacher !! Das wäre mal ein anreiz an die image bauer :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Image Bauer bauen die Images für Original Boxen, die haben keinen Lüfter.
 
Zurück
Oben