1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bei aufnahme aus stand by aufwachen !! Damit der Lüfter läuft?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Neuling23, 31. März 2012.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo gib es eine möglichkeit das die Box bei Timer aufnehmen aus dem Stabd By aufwacht ?

    Und ich meine Stand BY und nicht aus !! Da der Lüfter im betrieb läuft aber bei der Aufnahme aus dem Stand By nicht läuft.

    Meine Box wird richtig heiß bei aufnahmen im Stand By!!!

    Ich hatte das Problem, das ich wen die box heis ist keine HD Kanäle mehr schauen konnte. Wenn die Box an ist läuft der Lüfter und ich habe mit den HD Kanälen keine Probleme!!

    Und so ein blödes USB Lüfterpad mochte ich nicht da es immer läüft!! Da der USB nicht abgeschaltet wird !!!

    Es müste im image nur eine einstellung geben bei Aufnahme aus stand by aufwachen und danach wiede in stand by gehen!!!

    Gib es sowas ?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    Davor einen Timer setzen

    Dann mußt du zwei Minuten früher einen Umschalttimer zum Aufwachen der Box setzen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2012
    #2
  4. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie davor einen Timer ? Die aufnahme ist doch ein Timer !!

    Wie mache ich das ? Habe newenigma 3.3.2 drauf.

    Alles klar habe es gefunden im timer menü!! Aber wenn mann das bei der aufnahme gleich mitprogramieren könnte wäre es viel einfacher !! Das wäre mal ein anreiz an die image bauer :)

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    Image Bauer bauen die Images für Original Boxen, die haben keinen Lüfter.
     
    #4

Diese Seite empfehlen