Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei 10000 leitung bekomme ich nicht mehr als 1mbit rein

Slasher

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
so hallo erstmal ich habe folgendes problem

ich habe mir vor kurzer zeit eine 10000 leitung von unitymedia machen lassen
und beim donwload bekommen ich nicht mehr als 1 mbit rein habe das auch schon merhfach testen lassen von unitymedia und übers internet und es heist immer ich bekomme 10000 rein aber nur ich merke davon nicht viel halt ausser wenn ich übers internet am zocken bin, aber auch nur da wenn ich mir was übers internet saugen möchte bin ich froh wenn ich 1 mbit haben und vor allemdem habe ich das mal beim bekannten versucht selber anbieter,leitung etc. und der bekommt wesentlich mehr rein auch mit meinen pc bis zu 3-4 mbits. könnt ihr mir viell. ein tool oder sowas verraten um sowas zu beschleunigen
danke im vorraus
mfg: Slasher
 
AW: bei 10000 leitung bekomme ich nicht mehr als 1mbit rein

du rechnest das falsch um. die typische provider "verschleierung".

wenn du "dsl 10000" hast = 10000bits --> 1250 bytes --> 1,25 Mbyte solltest du max download geschwindigkeit haben. wenn die gegenstelle mitspielt ...

es gibt zahlreiche online-messtools. mein persönlicher favorit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: bei 10000 leitung bekomme ich nicht mehr als 1mbit rein

achso hmm.. schade eigentlich habe den test durchgefürt und bekomme so zwischen 6.56 nis 9.20 mbts rein aber trotzdem danke an euch für die hilfe habe mit meinen anbieter telefoniert laso gerade eben und es hat sich herausgestellt das die diverse serverprobleme etc. und bla haben
 
Zurück
Oben