Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beginners frage

Merlijn

Newbie
Registriert
5. August 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe seit kurz einen Vantage X211CXCI und denke dran für den zu patchen so das ich tv vlaanderen, canal digitaal,etc kann sehen.

Jetzt meine frage ist ob es überhaupt nog möglich ist für kanale mit keys anzuschauen zum beispiel tv vlaanderen, canal digitaal, sky, premiere,etc?

grüsse,

Merlijn
 
AW: Beginners frage

du hast ja einen kabelresi damit ist nicht allzuviel möglich .
wenn dein kabelnetz UM ist, ist zur zeit einiges möglich UM/sky sind per emu und keys hell. rennt auch mit deinem resi.
UM läüft auf X211C CI
 
AW: Beginners frage

Danke für dein antwort! Was meinst du mit resi ? Wenn du meinst das es ein Cable box ist, ist das falsch. Es ist mein schuld, habe dieses thread in die falsche categorie gemacht, ich gucke uber satelite.
Ich habe jetzt einen abo von Tv Vlaanderen mit smartcard und Matrix reborn cam, ist es dan möglich für nog immer die kanale von tv vlaanderen zu sehen und anderseids dann die kanale von zum beispiel Sky mit die keys?

(und entschuldigung für das slechte deutsch, ich bin von belgien..)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beginners frage

X211CXCI >>>kabel
X211SXCI >>>sat
klar,kannst du Tv Vlaanderen schauen ,und emu +keys machen andere sender hell.
aber mit sky über sat wird das nichts mit keys ,nur mit abo oder CS.
 
AW: Beginners frage

genau, achte drauf das du eine firmware mit emu nimmst z.b. Link ist nicht mehr aktiv.
mit 9999 drücken auf der fernbedienung,aktivierst bzw.deaktivierst du den emu.
wenn der emu aktiv ist gibt es ein menü punkt "keys bearbeiten" da gibst du dann deine keys per hand ein.
 
AW: Beginners frage

Vielen dank für al deine antworten. Ich werde morgen ein nullmodem kabel suchen zu hause und es dann mal ausprobieren.
 
AW: Beginners frage

Ich habe grad einen softcam key file gefunden von 27-07-2011 mit folgendes als beschreibung :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Heist das, das al diese sender funktionieren?
 
AW: Beginners frage

ja , diese sender funkionieren bzw. haben funkioniert.bei einigen sendern wurde der key bestimmt schon gewechselt.das key file ist ja schon etwas älter.
 
AW: Beginners frage

und achte auf die sat-positionen. da brauchts du eine multifeed oder motoranlage.
P.S manche keys sind sicher down z.B c+ nl
 
Zurück
Oben