1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von PaulaPaulson, 9. Juli 2012.

  1. PaulaPaulson
    Offline

    PaulaPaulson Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo Forum,

    bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig ist, ob das ein GoPal oder eher eine WindowsCE Frage ist.
    Beim Basteln an Skins wollte ich Zugriff auf die Lautstärkeeinstellung haben. Wie heißt der BefehlszeilenCommand, der das Menü zur Regulierung der Lautstärke öffnet (dasjenige Fenster, das geöffnet wird, wenn ich unter den Systemeinstellungen (\windows\control.exe) auf das Lautsprechersymbol mit der Beschriftung Volume und Sounds tippe)?
    Danke im Voraus,
    Paula
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

    Hallo Paula,

    Skinbefehle kannst Du hier finden, sind zwar GP 5 sollte aber trotzdem funktionieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wenn Du etwas erstellst, was auch andere User gebrauchen können, wäre es sehr nett, wenn Du Deine Ergebnisse hier im Board vorstellst und ggfs. auch zum Download für andere bereit stellst.

    Schönen Abend.
     
    #2
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

    Hallo,zur Lautstärkeregelumg kannst Du einen zusätztlichen Befehl in Dein Startmenü "einbauen".Dann musst Du noch die Anwendung auf die SD-Karte kopieren.
    Du musst allerdings noch die Icon-Befehle und die Positionsangaben an Dein Startmenü anpassen.Evtl. auch den Startbefehl (SDMMC oder Storage Card).

    ;;;;;;;;;;;; Volume Ctrl Button ;;;;;;;;;;;;;
    ICONXPBUTTON
    x = 417
    y = 50
    Command = SDMMC\VolumeCtrl.exe
    SizeNormal = 100
    SizePushed = 100
    IconNormal = Icons\Under.ico
    IconPushed = Icons\Under.ico

    TEXT
    x = 433
    y = 150
    Text = Volume
    Color = FFFFFF
    FrameColor = 000000
    Size = 18
    Weight = 500
    CreateFont


    Hier ist die Anwendung:

    PW=HB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruss H.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    #3
  5. PaulaPaulson
    Offline

    PaulaPaulson Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Befehl für Zugriff auf Lautstärkeregelung

    Danke erstmal für die Hilfe
    ich suchte glaube ich doch den windowsbefehl der mir diese Maske öffnet:
    Den Anhang 58169 betrachten
    und dahin kommt man, wenn man \windows\control.exe ausführt und dann hier klickt:
    Den Anhang 58170 betrachten
    Ich möchte eigenlich nur den Zwischenschritt über die Systemsteuerung sparen und suche den direkten Befehl.
    Hat da noch jemand eine Idee?
    Gruß,
    Paula
     
    #4

Diese Seite empfehlen