1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befehl bei fehlendem iNet

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Mounti, 19. März 2011.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht kann mir jemmand weiterhelfen.Ich habe des öfteren bei meiner 7270 mit Freetz das problem das in der Nacht bei der Zwangstrennung das Internet nicht wiederhergestellt wird.Wenn ich dann früh aufstehe muß ich einen Neustart machen und alles ist wieder in Butter.
    Gibt es einen befehl das bei fehlender Verbindung die Box rebootet.
    Das ich die Box jede Nacht neustarten kann weiß ich,möchte ich aber nicht unbedingt,da dann auch die Ereignisse immer gelöscht werden.
    Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit?

    euer Mounti
     
    #1

Diese Seite empfehlen