Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beenden von Navigon

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde

Habe gerade ich beim Kumpel aufs Navi Navigon mn6 installiert.läuft super.nun das Problem.wenn wir es ausschalten geht es in den Standby modus.Wir hätten es gerne das es auf den Hauptbildschirm wo das Hauptmenü ist wechselt.er hat noch ein anderes navi programm Drauf.

um jede hilfe wäre ich dankbar.

mfg
 
AW: Beenden von Navigon

Hallo Morpheusnk

Du kannst mal versuchen die Datei " Navigon, Settings, ApplicationSettings "mit den Editor öffnen
und ändern :

<ExitBehaviour>7</ExitBehaviour>
ändern in
<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

und speichern.

Gruß kaqhade
 
AW: Beenden von Navigon

Hallo Kaqhade

hat super geklappt danke schön.gruß

Edit:Ich habe jetzt die neusten karten geladen und in den flash meines Navi geladen.Navigon is auf der SD karte.wo muß ich jetzt was eintragen das er die karte vom flash nimmt.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben