1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Beenden Button in Gopal 5.5

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von bob_34, 3. Februar 2011.

1. bob_34

bob_34 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Ich bekomme es leider nicht so richtig hin den beenden Button in Gopal 5.5 einzubauen, er erfüllt zwar seinen Zweck aber gefällt mir so nicht.

Im Moment ist der Beenden Button auf dem Einstellungsbildschirm "Zahnrad" und im "Quick-Menü" aber neben dem Icon Beenden ist bei mir immer ein Grüner Hacken zu sehen, siehe screenshot.

Wo der grüne Hacken herkommt ist mir nicht klar, wie bekomme ich den weg?

Dann hätte ich noch gerne den Beenden Button im Navigationsmenü, wie bekomme ich den dort hin?

Die sbExit zeigt bei mir auf das Icon mit der ID 45
    Icon: 45,0,0,30,30,25,5,255,0,255;
    45: PPSkin\480x272\PPSkin\Icon_exit.png;

Das Icon mit der ID 45 ist auch im angegeben Pfad zu finden und stellt auch nur das Beenden Zeichen da ohne einen grünen Hacken, warum ist der grüne Hacken dann in Gopal zu sehen, wo kommt der her?

Ich habe meine PFSkin angehängt kann sich das mal wer ansehen der mehr Ahnung davon hat als ich.

Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Jewel of Yankee

Jewel of Yankee Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beenden Button in Gopal 5.5

vielleicht bringt dir dieser

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

den gewünschten effekt

peterle3, dqa647 und wiscal gefällt das.
  4. bob_34

bob_34 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

@Jewel

Ich habe ja ein Startmenü

das iOS4 darum wollte ich ja auch den Beenden Button in Gopal um wieder zurück zukommen zum iOS4, das funktioniert ja auch nur der angezeigte Button ist mit den grünen Hacken nicht sehr hübsch.

Bei deinen Exit-Button ohne Startmenü.rar da fehlt mir die PFSkin.skn um mir da was rauszulesen was mir vielleicht weiterhelfen könnte.

Nachtrag:
    Hat sich nun erübrigt, wollte zwar keinen Skin hab mir aber nun den Ideal Skin 2011 installiert, und da sind die beenden Buttons eh mit drin.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  5. Jewel of Yankee

Jewel of Yankee Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beenden Button in Gopal 5.5

ok, deine skn hängt ja an, dann werd ich heute abend mal sehen, wo der fehler ist. evt macht es ja in der zwischenzeit jmd anders.

dann wären wir ja irgendwann arbeitslos
    --------------------------------------------------------------

auch wenn ich deine .skn nicht angeschaut habe, kann ich dir auch so sagen welche fehler du gemacht hast.
    du hast aus einem anderen skin den entsprechenden abschnitt 1:1 kopiert und nicht auf die neuen id´ s der icons geachtet.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
    peterle3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen