1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedeutungen im Loader unter Upgrade Type?

Dieses Thema im Forum "Comag HDMI" wurde erstellt von semiko, 22. Oktober 2008.

  1. semiko
    Offline

    semiko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hessen
    Wenn ich einen Loader für meinen Comag SL45HDMI benutze, um z.B. Senderliste auf oder zum PC lade sind mir verschiedene Einstellungen aufgefallen. Kann mir bitte jemand genau erklären, was diese bedeuten und für was sie zu benutzen sind?

    In der Sektion upgrade type:

    allcode
    otaloader
    maincode(RU-mx)
    keyinfo
    logo
    logo_menu
    defaultdb(PRC)
    userdb(6464)
    allcode + bootloader

    Bei einigen kann ich mir denken für was sie gedacht sind. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ein Profi mir genau erklären würde, was was ist! Und vor allen Dingen was sie genau bewirken! :help:
     
    #1

Diese Seite empfehlen