Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedeutungen im Loader unter Upgrade Type?

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Wenn ich einen Loader für meinen Comag SL45HDMI benutze, um z.B. Senderliste auf oder zum PC lade sind mir verschiedene Einstellungen aufgefallen. Kann mir bitte jemand genau erklären, was diese bedeuten und für was sie zu benutzen sind?

In der Sektion upgrade type:

allcode
otaloader
maincode(RU-mx)
keyinfo
logo
logo_menu
defaultdb(PRC)
userdb(6464)
allcode + bootloader

Bei einigen kann ich mir denken für was sie gedacht sind. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn ein Profi mir genau erklären würde, was was ist! Und vor allen Dingen was sie genau bewirken! :help:
 
Zurück
Oben