1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bedeutung Werte bei DEB CCcaminfo.php 1.50

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sathobyy, 11. Dezember 2011.

  1. sathobyy
    Offline

    sathobyy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag Boardler. Ich betreibe einen Server. Habe auch mit einige Leuten die Abo´s besitzen getauscht. Somit habe ich paar Sharepartner drin. Und natürlich meine Freunde/Bekannte/Verwandte % Kollegen als Clients.

    Da ich seit paar Tagen DEB CCcaminfo.php nutze, würde ich sehr gerne wissen, was das eine und andere bedeutet. Weil vieles Rot markiert ist und ich nicht weiß ob es für mich sehr schlecht ist.
    Auch würde ich gerne wissen, wie man aus so einem Programm schlau wird, ob eventuell der Sharepartner eine "Fake Karte " nutzt. Ob er eine abgelaufene Karte nutzt. Das Abo gar nicht besitzt etc. Weil ich lese ab und mal NO Fake Cards etc. No 256 Trick. Weiß aber nicht wie man das raus bekommt.

    Ich habe mal ein aktuellen Screenshot gemacht. Wäre jemand so höflich, mit bitte zu sagen was die Punkte bedeuten und ob er was feststellt was nicht gut ist und wieso viele hohe Werte haben bei AVU & Benutzung. Und was besagt das ECM/Ok aus für mich. Was kann ich draus lesen.

    Danke euch!!

    Ich habe es mal in mediafire hoch geladen. Wenn ich es hier übers Board hoch lade erkennt man das Bild nicht weil es viel zu winzig war. Bitte einfach dann mit "Paint" das Bild öffnen.

    Hier der Link zum laden des Screenshots

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dort sind ja 29 Personen zu sehen in der Liste.Reine Clients oder meine Sharepartner.

    1. Sharepartner
    2. sharepartner
    3. Client
    4. Sharepartner
    5. Sharepartner
    6. Sharepartner
    7. Sharepartner
    8. Sharepartner
    9. Client
    10. Sharepartner
    11. Sharepartner
    12. Client
    13. Sharepartner
    14. Client
    15. Sharepartner
    16. Sharepartner
    17. Sharepartner
    18. Client
    19. Sharepartner
    20. Sharepartner
    21. Client
    22. Client
    23. Sharepartner
    24. Client
    25. Sharepartner
    26. client
    27. client
    28. client
    29. client
     
    #1

Diese Seite empfehlen