1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von chimera123, 6. Juli 2013.

  1. chimera123
    Offline

    chimera123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    Folgende Frage, bei einigen Readern habe ich bei CONNECTED die Zuweisung der Karten in ROT .z.B (2 of 4 cards) dargestellt bei einigen jedoch nicht.
    Kann mir jemand bitte sagen was das bedeuted?

    danke schon mal im vorraus

    ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.923
    Zustimmungen:
    16.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Wenns so ist ( 2 of 2 Cards) dann hast du zugriff nur auf seine lokalen karten und die Schrift ist schwarz, wenns rot ist hast du zugriff auf seinen Hop

    probiers mal so, beim Proxy wo es rot ist den Parameter maxhops auf 0 stellen, dann wird es schwarz angezeigt
     
    #2
  4. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Kleine Korrektur. Wenns Schwarz ist hast du reshare auf alle Karten. Erste Zahl sind Anzahl lokaler Karten. Gruß
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Beispiele:

    2 of 2 = Gesammt 2 Karten beide lokal
    2 of 3 = Gesammt 3 Karten 2 lokale und ein Proxy
    0 of 2 = Gesammt 2 Karten keine lokal

    Rot bedeutet ohne Reshare
    Schwarz hingegen mit.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    Pilot, chimera123, Osprey und 2 anderen gefällt das.
  6. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Wenn ich bei einem Proxie zb 4 of 4 stehen habe in schwarz habe ich also auf 4 Karten auch Reshare ?

    Setzte ich aber im Reader Mindown von 1 auf 0 ist anschließend ales rot und es steht da 4 of 60 ????????????

    Was bedeutet jetzt das genau ?`Kann ich die 60 Kaerten für mich noch verwenden ? Oder sollte ichMindown auf 1 stehen lassen ?

    Gruß Bodo
     
    #5
  7. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Wenn dein Server ein Receiver ist, dann ja, du kannst sie nur nicht weiter geben.
     
    #6
    chimera123 gefällt das.
  8. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Mein Server ist ein Igel mit IPC !
     
    #7
  9. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Dann lass es so wie es vorher war, was willst du mit Karten die du nicht weitergeben kannst.
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.325
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    also das mit den ( 2 of 5 ) hab ich auch ofter , aber keine einziger davon ist rot , alle sind schwarz

    auf einem recivier könte es noch nutzlich sein solche karten ohne reschere zu nutzen , sie werden funktioniren , auf einem igel kann man sie gleich komplet löschen , bringen sowieso nichts
     
    #9
  11. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    6.520
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Bedeutung von CONNECTED (2 of 4 cards)

    Mein Receiver hat auch alles schwarz obwohl am Server vieles rot ist. Der Server ist ja einverstanden das ich die line von ihm nutze auf dem Receiver ohne reshare, da ich aber einen Debian dazwischen geschaltete habe ohne Bildschirm und ohne Tuner bleibt mir nichts anderes übrig als für meinen lokalen user das rote ins schwarze umzuwandeln.
     
    #10

Diese Seite empfehlen