Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

Dani60

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kann mir jemand sagen was für eine Bedeutung die einzelnen Displayanzeigen bei der Cloud Ibox 3 haben? D0nE scheint mir noch klar; kommt nach der Beendigung des Flashvorganges. Was hat es aber z.B. mit LC-c in sich. Nach dem Flashvorgang und Reboot bleibt meine Box nachdem kurz das Firmwarelogo erscheint und wieder verschwindet mit der besagten Displayanzeige hängen.:emoticon-0124-worri
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

lc-c ist das dein box bootet . Hast du nach boot logo kein bild mehr ?
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

Hallo ersin

Meine Box startet normal auf. War eventuell zu ungeduldig und dachte die Box hätte sich blockiert.



Danke und Gruss
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

hir mal image von mir openpli4 mediaportal cccam tsmedia dabei

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

Hallo Ersin
Habe neue Box an Stelle der mit dem defekten Tuner B erhalten. Nun verhält sich die Box nach dem Einspielen einer neuen Image genau so wie bei deiner Frage. Nach dem Starten verschwindet das Logo vom Bildschirm und es erscheint die Meldung vom Fernseher "kein Signal". Am Boxdisplay wird zuerst der Code Lc-C und danach ASnH ausgegeben. Habe es danach mit verschinden Image (Openatv, OpenPli, Opendroid) versucht aber das System fährt nicht hoch. Ich nehme nicht an dass ich nach dem flaschen Stunden warten muss, bis die Box intern die Software installiert hat.
Kannst du mir Tipps zu diesem Fall geben?

Danke und Gruss
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

hast du das defekte tuner B ausgebaut ?
 
AW: Bedeutung der einzelnen Meldungen am Display der Ibox 3

Habe Ibox mit dem defekten Tuner zurückgeschickt und letzte Woche dafür ein neues Ibox 3 erhalten. Werde das noch in meinem geöffnetem Thema "Cloud Ibox 3 Tuner B wird nicht erkannt " berichten. Soweit so gut.
Das mit dem Hochfahren, hat sich anscheinend auch erledigt. Habe Box über Nacht nicht mehr ausgeschaltet und siehe da Openpli fährt nun hoch. Muss mich anscheinend von meiner Einstellung, dass das Einrichten so schnell geht wie bei meinem DM500 verabschieden.
Werde mich nun bezüglich Installation eines Emulators schlau machen.
 
Zurück
Oben