Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Becker z217

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker z217

Hallo wr4086,

gehe mal her und probiere das was Marko99 da angegeben hat, nimm die gecrackte iGO8.exe vom Z215 und die neue Data.zip des Z217 und checke mal ob er die Karten aktiviert, wäre toll wenn wir mal die Deutschland Karte bekommen könnten dann kann man sich das mal ansehen was dort geändert wurde. Natürlich noch günstiger wenn jemand die neuen Karten Uploaden kann..

Sollte das nicht funktionieren müssen wir schauen das jemand die iGO8.exe neu crackt aber da wird sich dann bestimmt jemand finden der das übernimmt..
Ich denke Marko99 liest mit..


Gruß
Waasol
 
AW: Becker z217

Hallo,

es wird nur Germany.fbl aktiviert, .fda und .ftr nicht. LKW routing funktioniert nicht auch nicht mit Primo.truck. Licens. Probiert mit NQ-Q3-2010.
Ja wenn wir Truck Navi mit TMC-PRO wollen, mussen wir leider auf neuen crack vom iGO8 warten.

Gruß
 
AW: Becker z217

Nicht das du es dem Osterhasen klaust, sonst findet er nächstes Jahr nicht mehr zu dir.


Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker z217

bigboy32

wenn du dein Transi hast, dann hast du 45 Tage FreschMap. Kannt du Q4 mit LKW Daten auch üppen?

Danke
 
AW: Becker z217

@ wr4086

das SR2 für das Becker Z217 hab ich schon länger und auch weiter gegeben zum cracken
hast du vielleicht noch die iGO8.exe SR1 von dem Z217 ? Da könnte ich mal schauen ob ich es selber hinbekomme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben