Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205 und andere Software?

latte0815

Freak
Registriert
22. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi,

da meine Karten auf dem Z205 von 2011 waren habe ich mich mal etwas umgesehen und bin bei euch fündig geworden. Als erstes habe ich die igo8.exe getauscht und mal die Germany Karte eingespielt. Auf dem Z205 liegen bei mir aber nur *.fdl Dateien und in der Info unter Kartenversion steht zwar das die Karte von 2013 ist aber es steht auch etwas von Grundaus... mehr kann ich nicht erkenne.
Wofür sind denn die anderen Dateien fpa...? Kann ich die überhaupt verwenden?
Was mich noch interessiert kann ich aus dem Z205 ein Professional 50 oder Revo 1 machen bzw deren Software verwenden?
 
AW: Becker Z205 und andere Software?

Hi,

danke euch beiden, das hilft erst mal. Aber wie ist es wenn auf meinem Z205 im Map Ordner Serienmäßig nur *.fbl Dateien drin waren und ich nun fda, fdr und fpa reinkopiere werden die dann auch verwendet? Kann ich irgendwie überprüfen ob die zusätzlichen Dateien verwendet werden?
 
Zurück
Oben