Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205 Seltsames Phänomen!

Ging

Ist oft hier
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Nachdem ich auf mein Navigationsgerät Becker Z 205 eine neue Software von Becker aufgespielt habe, habe ich wenn ich das Navigationsgerät an meinen Computer anschließe über USB dieses Bild auf dem Bildschirm. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder.Das Navigationsgerät habe ich auch formatiert, hat sich aber nichts geändert. Wie kann ich dieses Bild wieder entfernen! Für eine detaillierte Auskunft von einen Experten wäre ich sehr dankbar.

5buxwn6u.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Seltsames Phänomen!

Hallo Ging,

ja des Phänomen ist bekannt und kann in Threads der Becker 43 Serie nachgelesen werden.
Das macht die gecrackte Software des Beckers 43 Active Talk und das Becker 43 Transit,
dass liegt an der gecrackten iGO8.exe. Das stört aber nicht, nur weg zu bekommen geht auch nicht
oder sagen wir doch, nur bringt es nichts bei 2-3 Neustarts ist es wieder vorhanden also bringt das erntfernen.
Wie es geht steht in einem der beiden Supportsthread Active oder Transit der 43 Serie.

Aber warum machst Du dort nicht die Becker Revo2 drauf.
Neueste Software und Kartenmaterial darum geht es doch und bringt bestimmt auch mehr bei dem was Du vorhast.
Dein Verwander, Freund das ist Ok oder Kunde das wäre nicht so prickelnt wird sich darüber mehr freuen als mit der
Becker 43 Transit Software. Das Revo 2 ist auch LKW software.
Also Becker Revo 2 drauf und gut ist das Thema.
 
AW: Seltsames Phänomen!

Hallo Waasol
Erst einmal danke für deine detaillierte und sachlich richtig fundierte Auskunft!
Mir ging es bei dieser Frage eigentlich nur ums Prinzip. Ich war der Meinung, was man installiert hat kann man auch wieder löschen. Aber leider ist es eben nicht so. Ist eben nur ein Schönheitsfehler. Was du mit Revo 2 geschrieben hast habe ich schon in Angriff genommen. Werde mich auch mal um das Supportsthread oder Transit kümmern. Probieren geht über studieren. Man lernt ja nie aus. Also nochmals vielen Dank!

Mit besten Grüßen Ging
 
AW: Seltsames Phänomen!

Hallo Ging,

ja wenn Du die Lösung haben möchtest ohne lange zu suchen oder lesen geht das auch.
Du musst hergehen und das Image der originalen Z205 Software auf das Navi legen.
Nun startest Du das Navi gehst unter die System Einstellungen und dort auf die Option auf
Werkseinstellungen zurück setzen. Danach das Navi starten und es sollte das doppel Bild nicht mehr vorhanden sein.
Nun die Revo drauf und alles ist gut.
 
AW: Seltsames Phänomen!

Es geht.Die gecrackte software von Becker 201 nehmen,starten und das navi zurucksetzen/werkeinstellung. Dann wird es alles ok :emoticon-0105-wink:

Es ist hilfreich fast bei Allen älteren modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames Phänomen!

Hallo jeffri74,

na klar das geht auch mit der Software des Z201.
Nur denke ich mal das er ein Image des Z205 haben sollte und wenn er das zurückspielt es so macht
und das Navi dann neu startet sollte das doppelte Start Bild verschwunden sein.

Aber diese User möchte dies von mehrene Spezialisten hören damit er es glauben kann.
Deshalb hat er ja in anderen Foren den gleichen Thread gesetzt habe ich heute erfahren.
Nun doppelt gemoppelt ist einfach besser und man ist sich dann sicherer, es könnte ja sein das jemand
was behauptet was nicht der Wahrheit entspricht und das wäre ärgerlich.

Es kommt daher das die Software das Startbild in den Speicher von Win CE schreibt und es durch reines löschen
der Software beim starten dann immer noch gezeigt wird, da ja beim löschen der Software nicht der Eintrag in Win CE
gelöscht worden ist, dies erreicht man dann auch nur wenn die originale Software auf das Navi kommt.
Dann das Navi starten keine weiteren Einstellungen macht sondern einfach in die Systemeinstellungen wechselt
dort dann die Option Navigations Gerät auf Werkseinstellungen setzen und das Navi neu startet.
Hier wird nun das Startbild mit dem des originalen überschrieben und alles läuft wie gewohnt.

Nur nicht wieder die Software des Beckers 43 nutzen dann ist alles ok, denn sonst kommt es wieder
und alles muss von vorne gemacht werden. Ich gehe her und führe es so durch, um sicher zu gehen das dort nichts
altes mehr geladen wird formatiere ich den MFD Speicher und installiere erst dann eine neue Software.

Und alles läuft rund ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seltsames Phänomen!

Hallo Waasol.

Du hast recht.Warum ich dies gepostet habe,vileicht wird es anderen User weiter helfen,wie ich oben geschrieben habe, es hilft auch bei Älteren modelen - was mit orig software nicht geht.
 
Zurück
Oben