Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Becker Z205, Beratung beim Projekt

arcus1977

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo!!

Wieder ein Neuer und wieder die selben Fragen!! Hab mich schon im Navigon Forum durchgelesen und mein Projekt 70 PLus Vollpimpen erreicht.
Mein Neues Ziel ist ein Becker Z205 zu Pimpen. Wunsch oder Traum wäre: Revo drauf, mit LKW/Bus Einstellungen wie beim Transit,TMC Pro, Radarwarner, neuste Karten mit POI´s.

1.Ob das alles möglich ist??? Ganz wichtig ist mir die Bus Einstellung!

2.Geht überhaupt Revo mit Transit Einstellungsmöglichkeiten, oder muß ich dann ein TRansit nehmen??

Ich lese schon fleißig mit, hab auch schon einiges gelernt. Hab das Z205 mit Becker Content auf den Neusten Stand gebracht und auch ne 1 zu 1 Kopie erstellt und gesichert.

Problem ist die nötigen und richtigen Sachen zu finden. Und wenn ich was gefunden habe dann werden von mit 15 Posts verlangt (deshalb schreib ich jetzt auch hier um das Post Konto zu füllen)

3. Map aktualisierung, sind das die SAchen die ich laden muss: Europe Map+Poi, Building, Phoeme, HNR, FDA, FPA, FSP, FTR

4. Radarwarner wäre die Datei: SpeedCamText.txt

ab hier hört dann mein Wissen auf :-(

5. Welche Software muß ich jetzt nehmen Orginal Image Transit oder gecrackte Transit? oder Revo und Truck Zusätze?? Sind die FTR Dateien die Truck SAchen??

6. Das Navi dann komplett löschen, auf 0!! Die Revo oder TRansit Software drauf kopieren, Karten und alle anderen Dateien in die neue Software Ordner einfügen? Hab ich das so richtig verstanden??

Hoffe daß man mir noch paar sachen erklätr bzw mich korregiert wenn ich was falsch verstanden habe.

Danke und GRuß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z205, Beratung beim Projekt

Hallo arcus1977,

ich frage mich nur immer wo gelesen wird im Beckerbereich.
Da gibt es den Bereich Software Support und dort stehen viele Threads zu diesem Thema die auch bereits Lösungen enthalten.
Des weiteren einen Bereich der heisst Software Angebote und dort sind viele gecrackte Software Versionen zu finden.
Dazu einen Bereich Anleitungen dort kann man ebenfalls vieles nachlesen.

Dazu der Punkt Kartensätze mit 15 Post.
Ich habe bisher von Dir noch keine PN erhalten zu diesem Thema, ja das stimmt schon dies geschieht aber aus reinen Sicherheitsgründen und nicht um die User zu zwingen 15 sinnlose Post zu setzen um an die Karten zu kommen.
Da sie aber immer wieder schnell gemeldet und dann gelöscht werden muss man halt so einen Weg gehen.
Zudem entscheide ich wem ich diese Datensaätze gebe und wem nicht. Aber ein Anfrage hatte ich bisher noch nicht.

Entscheiden wird sein wenn Du die Revo 2 auf deine Navi installierst funktioniert auch die Einstellung LKW und Bus.
Nur musst Du halt auf BT verzichten denn das funktioniert mit der Software auf dem Z205.
Wer das aber benötigt sollte nur ein reines Kartenupdate durchführen und das ist auch bereits viele male Thema gewesen.

Ja Du kannst das auf das MFD lesen das ist richtig. Aber auch dazu gibt es die passende Anleitung.
Zudem bin ich gerade dabei diese zu aktualisieren was aber noch etwas dauert.
Also musst Du nun das nutzen was bisher da ist.
 
ja stimmt, da stehen sehr viele SAchen!! sogar zu viele daß man leicht den Überblick verliert :)
Und dann kommen FRagen wie jetzt von mir!!

Na ja, ich werd jetzt erstmal alles laden - laden - laden und laden was benötigt wird!!

Dann etwas probieren und schauen was passiert!! Und dann komm ich noch mal mit Ergebnissen und weiteren Fragen.

Auf BT kann ich sehr gut verzichten. Hauptsache LKW/Bus einstellungen und Profil. Also Revo 2 suchen und laden.

DAnke und Gruß

- - - aktualisiert - - -

selbst das runterladen der passenden software ist echt kompliziert! Finde da das richtige, und ob das KOmplett ist.

Hab mir das Revo2 ausgesucht!! Gefunden hab ich nur 2 Posts von:"titosim"
Im ersten Post ne Datei von etwa 48MB und im zweiten 280MB.

Fertig!!

Laut der Anleitung soll ich jetzt:

1) Die aus dem Download endpackte neue Software, also den Ordner iGO8 oder bei der neuen Variante,
der Becker 50 Versionen heißt dieser Ordner nun Navigator komplett auf My Flash Disk kopieren.

Nur leider Finde ich kein iGO8 und auch kein Navigator Ordner in den Sachen die ich geladen habe. Genau so wienig wie den im nächsten Schritt verlangten NNGStart Ordner. Und auch ein CLM Ordner ist nicht zu finden.

Original NNGStart Ordner /iGO8 und Navigator.Exen
Muss ich hier die SAchen für meinen Z205er holen, oder für den Revo oder Transit50 den ich ja drauf haben will.

Blicke da nicht so richtig durch.

@arcus1977

Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z205, Beratung beim Projekt

Für das Z205 ( eigentlich fast alle Becker-Geräte) gibt es eine fertige Revo-Software, haben schon etliche am laufen.


Jomar59
 
AW: Becker Z205, Beratung beim Projekt

bist auch bitte so nett und sagst mir welche, oder von wem??
 
Zurück
Oben