Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z204 & Z201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.326
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.687
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

mal eine Frage hier an das Forum und den Spezialisten.
Ich habe ein Navi Z201 das nicht mehr sauber funktioniert und weiss nícht genau warum.
Habe die DATS.ZIP schon getauscht mit den ZIP's die hier angeboten werden.
Aber er macht immer noch Probleme.
Kann man die komplette Software des Z204 auf dieses Navi installieren, der einzigste Nachteil wäre doch nur das keine Spracherkennung vorliegt alles andere müsste doch eigentlich funtzen.
Hat das schon jemand mal ausgetestet.

Für Infos und Hilfestellung wäre ich sehr dankbar..

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z204 & Z201

Vielleicht solltest du dir mal auf der Becker Homepage die original Gerätesoftware laden und installieren,ob es dann wieder klappt?
 
AW: Becker Z204 & Z201

HAllo,

ja habe ich gemacht und ist auch alles wieder OK.
Doch was ich wissen wollte ist ob es möglich wäre die Software des Z204 auf das Z201 zu legen.
Bin mir nicht sicher ob das funktionieren würde.
Habe aus meinem Z204 ein Z205 gemacht in dem ich hier laut Anleitung die iGO8.exe getauscht habe und im Ordner Lizenz die Lizenzen des Z205 eingebunden ist siehe da alles funktioniert habe sogar TMC Pro.
WinCE ist identisch 5.0 nur der interne Speicher ist beim Z201 nur 2GB und nicht wie beim Z204 4GB.
Nun die Frage könnte das auch mit dem Z201 klappen.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z204 & Z201

@ Waasol

viel wird es dir nicht bringen aus dem Z201 ein Z204 oder Z205 zu machen, da ja dein Z201 kein Spracheingabe unterstützt und auch kein BlueTooth hat, also wozu dann und wenn du eh schon ein Z204 hast, verstehe ich dich dann nicht so ganz, oder willst TMC-Pro auf dem Z201, dafür sollte die Lizenz von dem Z205 auch genügen

Ps. ein Bekannter hat auch das Z201 mit der Lizenz von dem Z205 und hat nun TMC-Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben