Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

dämon1

Newbie
Registriert
8. April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ihr

Musste mich doch glatt neu anmelden :JC_hmmm:
Aber jetzt auch egal.

Wollte eigentlich nur mal SCHNELL das gute alte Navi wieder updaten aber das war wohl nix mit schnell ;-9

Jetzt stehe ich vor der Frage Revo1 oder Revo2 ? bzw sonst eine andere gute Software ??
Was läuft denn recht gut auf dem Z201

Schon mal Danke
Gruß Armin

Hi ihr

Da ich jetzt das Revo2 auf meinem Z201 habe wollte ich noch die Karten usw drauf schieben.
Jetzt hat der Interne Speicher meines Z201 leider nur 2GB.
Dazu habe ich noch eine Micro-SD die auch 2GB hat.

Kann ich das Kartenmaterial auch auf der SD speichern ??

Schon mal vielen Dank
Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hey,

die laufen beide auf deinem Z201.
Aber Revo2 solltest Du nur nehmen wenn Du wirklich die Truck Funktion benötigst.
Alles andere wäre Quatsch.

Nun auf der Speicherkarte den Ordner addons anlegen.
Im Ordner addons dann den Ordner Content.
Und im Ordner Content dann den Ordner Map und da die Kartendaten rein.
Save Ordner löschen, Navi neu starten und dann sollte das klappen.
Sonst bitte noch das in die Sys.txt eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hi Goldibear

In die Map`s müssen dann aber alle Kartendaten ??
Oder kann ich die Kartendaten auf beide aufteielen ??
Aber ich glaub es wird besser sein wenn ich gleich eine größere Karte kaufe :)

Vielen Dank
Gruß Armin
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hi dämon1,
kannst die Kartendaten natürlich aufteilen. Habe auch nur die Länder die Länder welche ich hauptsächlich befahre auf dem Gerät und den Rest auf Karte.
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hi ihr

Hat mir vielleicht einer nen Trick wie ich den Navigations-Pfeil in zb ein Auto ändern kann ???
Habe neulich mal eins mit Becker 50 gemacht und da war dann ein Auto statt der Pfeil .

Finde aber keine Einstellung dafür ??

Gruß Armin
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hallo dämon1,

das geht leider nur mit einem Skin.
Je nachdem welche Revo Software Du da drauf gelegt hast, ich hoffe doch das Du
die von Mark099 genommen hast Revo1 oder Revo2 für Z Geräte und dazu gibt es im Skin Bereich
einen passenden Skin der da heisst KOSMAR Skin von MARK099 denn drauf und schon haste
das was Du gesucht hast dann unter Extras und das Auto auswählen.
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

hallo hab bei meinem z203 jetzt die Revo1 auf sd karte probiert, funktioniert ohne skin sieht aber schrecklich aus. Jetzt wollte ich versucht den KOSMAR Skin von MARK099 mit drauf zu machen und es scheint jedesmal die Meldung "Initialization error -> LoadVoice failed" drücke die einschalttaste und lädt weiter dann kommt die Meldung "Warning -> The application failde to start last time. Do you want to reset to factory defaults and lose all your POIs, tracks and settings?" was mache ich falsch?
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hallo Audi78,

bitte das Navi bevor du was machst auf jedenfall über CM von Becker Updaten.
Das heist die Systemsoftware auf SR2 oder SR3 Updaten.
Dies solte auf jedenfall gemacht werden bevor du überhaupt anfängst.

Aber Frage wieso auf die SD Karte.
Warum nicht sofort auf MFD und den Rest auf SD.
Ich denke das läuft dann super ohne Probleme nur die richtige Version genommen
und zwar die Version für die 43er und Z Geräte, da dann den richtigen Device Eintrag in die Sys.txt
damit die richtige Ini benutzt wird und dann freuen es läuft super.
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Wollte die Telefonfunktion beibehalten, deshalb habe ich das Becker Z204 SR2 Cracked auf MFD draufgemacht. Ich wollte aber REVO 1 auf SD-Karte machen, damit ich immer wechseln kann wie ich möchte.
Bitte keine weiteren Vorschläge. Ich will es gern so haben nur weis ich nicht wie :-/

Ich brauche ein passenden skin und eine Anleitung wie ich es auf die Revo 1 SD-Karte bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Ohne Vorschläge wird es recht schwer dir zu helfen. Du kannst Revo per Autostart starten lassen oder du verwendest ein Startmenue. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hi ihr

Ich hatte damals die Revo1 auf mein Z201 gepackt.
Läuft soweit auch alles super.
Nur stimmt etwas mit dem Standby Mode nicht.

Beim Auto ausmachen geht es in Standby.
Zündung an ---> Navi Geht an und kurz darauf startet es schnell NEU und ich muss wieder OK drücken und ein Fahrerprofil wählen.
Route muss auch wieder neu eingegeben werden.

Hat mir vielleicht einer nen Tip woran es klemmt ?

Schon mal Danke
Gruß Armin
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hallo,

Ich hoffe doch das es die Version Revo1 für 43er und ZSerie ist von Mark099.
Denn dort ist alles vorbeitet nur den richtigen Device Eintrag in der Sys.txt und dann geht es.
Dann solltest Du Dir auch einen passenden Skin dafür holen.
Mit diesem kann man mehr einstellen und auch das Fahrerprofil abwählen.
Schau mal unter Skins\ Angebot Skin Revo1/2 und dort nimmst Du den KOSMAR Skin
von Mark099, dann kannst Du alles einstellen und es sollte sauber funktionieren.
Aber bitte an die Anleitung halten.
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hi Goldibear

Ist genau die Version drauf, Sys.txt habe ich auch angepasst.
Navi selber läuft auch.
Die Skins habe ich noch nicht drauf.
Sollte das echt nur an den Skins liegen das es nicht richtig startet aus dem Standby und die Route nicht speichert ??
Gruß Armin
 
AW: Becker Z201 mit Revo 1 oder 2

Hallo,

schau mal unter System-Einstellungen und dort such mal die Autostart Option
und schau mal ob diese auch aktiviert ist dann sollte es eigentlich gehen wenn du ins Auto steigst
steckst Du das Navi in das Cradle, dann Kabel in den Zigarettenanzünder und erst dann den Zündschlüssel stecken.
Wenn dein Zigarettenanzünder aber stätig auf Plus Strom steht oder so ausgelegt ist das Plus immer
anliegt kannst Du afhören zu suchen dann wird es schwierig weil er nie sauber ausgeht.
Denn dann schaltest Du den Stromfluss nicht ab mit den Zündschlüssel. Da ist immer Saft drauf.
 
Hi
Ne ne das passt soweit schon alles.
ABER

Zündung an ---- Navi an ---> Route eingeben.
Zündung aus --- Navi frägt ob Standby oder Ganz aus und geht wenn man nichts drückt in Standby.
Zündung an dann kommt kurz die "Achtecklandkarte" Navi wird schwarz, dann kommt das Revo1 Bootlogo, Sprache usw wird geladen. Dann muss ich mit OK bestätigen.
Fahrerprofil bestätigen oder warten und dann kommt wieder die "Achtecklandkarte" und ich muss die Route wieder neu eingeben.

Gruß Armin

PS: Kann das an der SD Liegen auf der ich ein paar Länder habe ????

Mir ist eben aufgefallen das wenn das Navi an ist, und ich die SD-Karte aus dem Schacht ziehe, sie dann wieder einstecke das Navi genau das gleiche macht ??
Also es startet neu und ich muss wieder mit OK bestätigen und das Profil wählen.
Werde es mal testen ob das Navi richtig aus dem standby starten wenn ich keine sd drin habe

Hi

-----------------------------------------------------------


Also ohne SD-Karte geht alles wie es soll ????
Ist das normal mit Karte das es immer neu startet ??
Gruß Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben