Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z108 tts funktioniert nicht

craxler

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Tag


ich habe heute mein Becker Z108 von SR1 auf SR3 geupdatet. Alles funktioniert bestens dank Waasol bis auf eben die TTS Stimmen.

Welche Einstellungen sind hierfür in der SYS.txt von Nöten? Es handelt sich um:
Voice_TTS-loq-deu-f1-optimiert-v2_ohne
 
AW: Becker Z108 tts funktioniert nicht

Hallo craxler,

erkläre mal genau was Du gemacht hast.Was heisst denn ich habe mein Navi geupdatet
und nun gehen die TTS nicht mehr.
Hast Du eine originales Image verwendet oder wie hast Du es Updatet.
Wenn Du das Update übern Content Manager von Becker gemacht hast könnte das durchaus sein.
In dem Moment hat sich auch deine iGO8.exe verändert Du hast wieder eine original Exe drauf.
Also erzähle mal was Du gemacht hast.
 
AW: Becker Z108 tts funktioniert nicht

Tag

ich habe eine gecrackte Version vom Becker Z201 drauf. Es funktioniert auch alles bis auf eben TTS.[FONT=Lucida Grande, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif][/FONT]
 
AW: Becker Z108 tts funktioniert nicht

Hallo craxler,

Bei den alten Geräten war das so eine Sache, hier muss der Ordner TTS_LOQ im Verzeichnis iGO8
vorhanden sein. Dann sollten im Ordner Voice unter iGO8\Content\Voice auch die passenden Stimmen
im Verzeichnis liegen dazu die 3 oder 4 Dateien direkt im Root Verzeichnis von iGO8.

Es gibt die möglichkeit das auch mit tts_nua_V5 zu machen und dafür solltest Du dann die Stimmen
von Sandor08 verwenden das ist ein fertiges Packet was hier im Board zu finden sein sollte.
Dazu müsstest Du aber im iGO Bereich schauen, schau mal hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das wurde von dem User komplett angepasst für iGO-Primo läuft aber auch super für die Becker Navis.
Wie gesagt es muss alles vorhanden sein es darf nichts fehlen, wobei bei der fertigen sollte das laufen,
aber hier muss du noch die Ordner mit den richtigen Daten füllen, ich denke mal die sind noch leer.

Aber warum gehst Du nicht her und nimmst Dir was ganz neues, ich würde da eher mal
schauen nach der Becker 50 Ready ICE Version oder das ganz neue Becker Revo 1 auch das
funktioniert auf deinem Gerät ohne Probleme und ich denke das Du da mehr Spass dran haben wirst.
Schau mal im SupportBereich und in den Angeboten findest Du alles was benötigt wird.
Zudem ist dort alles komplett fertig und auch die TTS sollten dann sauber funktionieren.
 
AW: Becker Z108 tts funktioniert nicht

Hallo Waasol


Danke für den Tipp, ich werde es heut abend mal angehen.
Das Navi ist für meinen Vater, der ist bislang mit dem SR1 gut gefahren und wollte "nur" neue Karten haben.
Und ältere Herrschaften gewöhnen sich nur schwer an Neues.:emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben