Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z107 / Z108

AW: Becker Z107 / Z108

Hi

leider finde ich den Angebotsthread sehr unübsersichtlich wobei ich nicht erkennen kann welche Software oder Revo Transit etc auf meinem Becker Z108 laufen wird.

Bitte sendet mir einen link mit dem jeweiligen Post vielen dank
 
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo sauigel,

mal ehrlich was ist unübersichtlicht.
Es gibt immer was zu nörgeln, Du kannst ja mal Vorschläge machen wie man das noch besser
struktutrieren kann damit es noch einfacher wird und nur wenn man dran denkt popt das Angebot auf.

Nur wenn Du die Supportthread gelesen hättest dann wüsstest Du doch bereits das man auf deinem
Navi die Version Revo1 oder 2 für Becker Z Geräte installieren kann und soll und da gibt es extra ein Angebot und zwar das hier
nur muss man halt lesen und das ist nicht schwer zu finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Becker Z107 / Z108

aber dir fällt selbst auf dass da niergends was vom Z108 dabei steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z107 / Z108

Hallo sauigel,

erst einmal wie heisst dein Navi, ich denke Z108 richtig.
Das mit der Unübersichtlichkeit geht echt langsam ein auf den Senkel.
Nur weil Ihr einfach keine Lust habt zu lesen und unstrukturiert an die Sache rangeht.
Schnell mal das Navi pimpen das ist wichtig und es muss sofort klappen.

Dann schau mal hier in den nun folgenden Threads da ist doch was oder
1) Angebot SW Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302 was meinst Du für was das Z1XX steht, na klar
für alle Navis die mit Z1 anfangen, also Z102, Z103, Z105, Z107, Z109, Z113, Z116, Z117, Z119.
Das gleiche für Z2XX auch hier wieder alle die mit Z2 anfangen, Z201, Z203, Z204, Z205, Z213, Z215,
Z217 und als letztes das Z302 was ist daran so schwer.

Wenn Du aber jetzt meinst ich Liste alles auf damit Du nicht mehr suchen musst na dann muss ich Dir sagen
das klappt nicht, Du kannst alles finden nur lesen ist angebracht und wenn Du die Tipps und Hinweisen die
man Dir gibt folgst dann findest Du auch was für dein Navi jede Wette.

Schau mal hier rein da wäre die Software zu finden für dein Z108 also Revo1 oder Revo2 also das Angbot aus Post
#2 oder Post#3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch hier
wieder Becker Revo1 und Revo1 für Becker 43 und Z Geräte und Du hast doch ein Z Gerät oder.

Also ich weiß ehrlich nicht wie man es noch machen soll damit Ihr das findet.
Aber wer nicht will der hat schon mehr sage ich dazu nun nicht.
Das Silbertablett haben wir weggeworfen hier ist Eigeninitiative gefragt und wer nicht will der soll
es einfach lassen, denn alles was Ihr macht müsst ihr selber machen wir können nur helfen und mit Rat
und Tipps zur Seite stehen mehr geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 / Z108

Ja stimmt da steht nichts von Z108.
Aber schon auf die Idee gekommen das die Baugleich sind ?

Oder mal einfach selber was versuchen, um es zum laufen zu bringen, oder müssen das immer andere tun um dann fertige Pakete für euch zu präsentieren.

Wer mich kennt, der weiss das ich in Sachen Becker vieles gemacht habe und auch viel Wissen habe.
Aber so wie es in letzter Zeit hier zugeht, da ist mir die Lust vergangen, um immer zu experimientieren, damit andere alles auf dem Silbertablett präsentiert bekommen.

Leute nichts für ungut, aber ihr macht es euch selber schwer, weil keiner mehr sich die Zeit nimmt zu lesen oder was selber zu versuchen.

Da ziehen sich dann die guten User zurück und es wird nichts nachkommen.
 
AW: Becker Z108

Hallo Waasol,

nutze ein Z107
Habe Revo 2 drauf und Kartenmaterial Q4 2014.
Storage Card 8GB FAT32
du sagst hier der Ordner Content kann kommplett auf die Storage Card verlegt werden.
Habe es ausprobier und beckomme eine Fehlermeldung beim Start.
Muss hier etwas an der Storage Card noch gemacht werden?
Oder im SYS?
Habe aktuell stehen:
[device]
type="becker_Z107"

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

OK habs hinbekommen,
man muss halt die Zeit zum suchen und lesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z107 / Z108

hallo habe auch ein z107 und einer neuen 8gb micro sd karte wie bekomme ich das zum laufen mit der karte bitte um eine kleine anleitung lg
 
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe.. Habe ebenfalls ein Z107 und möchte nur ein Kartenupdate machen. Dazu habe ich mir die Anleitung "Komplett" und "Nur Kartenupdate" geladen. Dazu dann noch die REV2.
Wenn ich das richtig verstanden habe in Punkt 5 (Anleitung Kartenupdate) brauche ich zusätzlich noch eine Software!?!?! Zum Beispiel diese: KLICK (hier kommt keine Passwortabfrage :-( ) oder Link ist nicht mehr aktiv. (ich find das Z107 nicht).

Was mache ich falsch bzw. wie komme ich an die Software? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

hat sich erledigt.. selbst gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben