1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Becker Z103 oder Z200/1

Dieses Thema im Forum "Becker Archiv" wurde erstellt von OmbreNRW, 19. Oktober 2009.

  1. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo !

    Jemand aus dem Familienkreis will sich ein Navi zulegen, ich hab Becker 7927 und Omnia i900 auf beiden Teilen läuft Igo8.Da ich nicht die Zeit habe alles zu lesen frage ich daher hier welche der Modellen würdet ihr mir beim Kauf empfehlen?

    1.Becker Z103
    2.Becker Z200
    3.Becker Z201

    oder Navigon? wenn ja bitte das Model (ich habe auf meinem Omnia 8310 Soft gehabt aber andauernd Probleme mit GPS).

    Was ich auf die schelle gefunden habe: Z201 und Z1003 haben kein Bluetooth, für mich aber nicht von großer Bedeutung
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    90.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Becker Z103 oder Z200/1

    Hallo,

    da dir das Bluetooth nicht wichtig ist kann ich das Z201 nur empfehlen.
    HAbe selber solch ein Teil und bin mehr als zufrieden...

    Gruß Waaselin
     
    #2

Diese Seite empfehlen