Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Becker Z102

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kenan1412

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute!

Suche Soft für Becker Z102, oder crack.

Habe Tage lang im Netz nach einer Lösung gesucht.
Anscheinend gibts für mein Navi nichts.
Ich habe jedenfalls nichts gefunden.

Kann mir jemand weiter helfen. :help:

Danke.
 
AW: Becker Z102

Danke für die promte Antwort.

Hatte ich schon ausprobiert.

Navi war extrem langsam, blieb hängen und startete ab und zu selbständig neu.

Jetzt funkts wieder. Schuld waren die Blitzer.

Kompletten Blitzer gelöscht... auch die unter Content/userdata.

Blitzer wieder installiert.....bis jetzt funktioniert alles normal. :emoticon-0127-lipss

Trotzdem danke :good:
 
AW: Becker Z102

Hey,

denke es hat sich erledigt Jomar.
Das mit den Lesen verstehe ich auch nicht und ich galube ich werde das auch nicht mehr begreifen,so schwer kann das doch nicht sein, zumal die Anleitung überarbeitet wurde.
Nun wer nicht will der hat schon...

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z102

Hat jemand für das Z102 funktionierend links (zum Download) - hab auch mit IE probiert...
würde gerne neue Karten und blitzer draufgeben und finde aber keinen download....
 
AW: Becker Z102

Hallo sunnyat,

das was Du hier schreibst kann ich fast nicht glauben.

Schau mal in diesen Thread #Post2 an dort steht doch schon was als Hilfestellung.

Die neuen Blitzer mit Anleitung findest Du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f813/anleitung-blitzerdatei_radarwarner_becker_z099-z302-140592/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
https://www.digital-eliteboard.com/f813/anleitung-blitzerdatei_radarwarner_becker_z099-z302-140592/
und Karten muss Du mal schauen auch die sind hier im Forum zu finden, für dein Navi solltest Du Karten von Navteq für Becker Geräte Q1-2010 oder Q3-2010 verwenden.

Alternative könntest Du auch eine andere Software benutzen das steht aber alles in den Threads, nur das Lesen kann Dir leider keiner abnehmen.
 
AW: Becker Z102

es geht kein download von remixshare... das heißt ich kann keine gecrackte version laden.... deshalb auch meine frage... danke für den link zur anleitung habs selbst gefunden nur halt ist das auf remixshare und das geht halt nicht.

kann ich die Karten auch ohne gecracktes igo verwenden?
 
AW: Becker Z102

Welchen Browser verwendest du, eventuell liegt es daran.

Jomar59
 
AW: Becker Z102

standartmäßig verwende ich opera 9.6 ansonsten ie 6.
was anders bring ich nicht zum laufen. OS = win2K. Da geht kein crome, ie 7,8,9 oder firefox 3,4

und gleich mal der frage auszuweichen warum kein anderes os
Intel P2 mit 300mhz und 128MB ram und 80 GB HDD.

is nicht lustig JDownloader zu starten :(
 
AW: Becker Z102

Da bist du aber nicht gerade gesegnet, aber ohne gecrackter igo.exe geht es halt auch nicht. Welche igo.exe benötigst du, vielleicht gibt es sie noch wo anders.

Jomar59
 
AW: Becker Z102

Hallo,

er könnte es mit der gecrackten von der Z201 probieren, ich weiss nicht ob im Netzt irgendwo eine spezielle fürs Z102 zu finden ist, da aber hier jemand im Forum sein Z103 und Z106 damit zum laufen gebracht hat müsste das Z102 doch auch gehen oder ist das Baugleich mit dem Z101 dort ist dann aber Navogon als Software drauf..
 
AW: Becker Z102

Z201 funktioniert .... auch hat heute der Download funktioniert - schön is es...
Danke an laale:emoticon-0152-heart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben