Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 >Becker Z101

huhu51

Newbie
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
kann mir jemand die originale software für das becker Z101 geben suche schon seidt 2Tagen becker will das ich es einschicke .
alles links die ich hier imm forum gefunden habe für das z101 sind off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >Becker Z101

Dann schreibe den Angebotsersteller mal eine PN
vielleicht hilft er Dir jja doch noch sonst wird es schwer da sie anscheinend keiner mehr hat.
 
AW: >Becker Z101

Ich schaue mal ob ich die noch habe.

Was macht den das Geraet?
Evtl bekommen wir das so wieder hin.
Gib mal ein paar Infos.

Cya Smi
 
AW: >Becker Z101

Hast Du die SW auf deinem Navi so modifiziert dass sie nicht mehr laeuft?

Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du ?
 
AW: >Becker Z101

huhu 51

Also daheim habe ich die Sw vom 101 nicht mehr. Wenn dann musst du noch ein bisschen warten, bis ich wieder eins in die Finger bekomme.
Alternativ kannst du aber auch die Sw vom z200 verwenden.

cya Smi
 
AW: >Becker Z101

hallo
ja es bleibt beim becker bild stehen das Navi ist kommplet leer
jetzt habe ich versucht modifiziert software drauf zu machen kommt fehler meldung mit daten base not found keine ahnung was ich noch machen kann .
habe noch eine frage muß eine speicherkarte im Navi sein

- - - - - - - - - -

kann mir eine genau erklären wie ich die sw vom 200 drauf machen kann und was zu beachten ist versuche seit 2tagen und nix geht
 
AW: >Becker Z101

im Download der 200er Software, befindet sich ein Ordner MNAV und den kopierst du auf My Flash Disk.

cya Smi
 
AW: >Becker Z101

Hallo miteinander,
Habe das selbe Problem wie der TE...Habe inzwischen die 200er rauf gemacht, doch leider ist es nicht möglich ordentliche Eingaben zu machen. Verzögerte Eingaben und geziehltes tippen ist unmöglich.
Von daher würde ich mich auch über einen Link zur Original SW freuen , oder aber auch über andersweitiger Hilfe...

Gru? Dev
 
AW: >Becker Z101

1) die 200er Software läuft ohne kleinerer Veränderungen nicht wirklich auf dem Z101
2) die 200er Software hat mehr Funktionen und eine höhere Versionsnummer, das bedeutet aber nicht zwingend, das sie aktueller ist

Jomar59

Edit: by Waasol
den letzte Satz habe ich entfernt Jomar59.
Ich weiß warum und Du auch, denn das was Du da schreibst stimmt so nicht.
Ich bitte Dich nun noch einmal höfflich darum hier nun wieder zum normalen Doing
über zu gehen und das zu machen was Du bisher auch getan hast, den User zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: >Becker Z101

Hallo,
brauche dringend eure Hilfe. Wir fahren in ein paar Stunden nach Dänemark und unser Navi funktioniert nicht.
Brauche ganz dringend die Software für das Z101. Das Navi wurde formatiert, es ist nichts mehr drauf.
Habe hier im Forum keinen bzw. keinen passenden Link dazu gefunden. Alle älteren Links zu der Software beinhalten diese nicht mehr.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Viele Grüße knuddl18
 
Zurück
Oben