Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Z101

stojle

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Freunde gibt es eine Möglichkeit ein Becker Z101 mit Aktuellen Blitzer/Radarfallen zu füttern.:emoticon-0138-think

Wenn ja, wo finde ich es und gibt es eine Anleitung dafür.:read:



Danke im vorraus.:emoticon-0150-hands
 
AW: Becker Z101

Verstehe das nicht,wie meinst du das "nehmt eichfach für IGo speedcam.txt datei"?????????:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:


Ich habe Original Navigon drauf.

Was muß ich machen und was kommt wohin.
 
AW: Becker Z101

hey,

versuche mal mit dennen hier:



so benutzt du die:

-My Flash disk öffen
-MNAV Ordner öffnen
-dort eine Neuen Ordner erstellen und ihn POI nennen
-im POI ordner einen weiteren Ordner erstellen und ihn PoiWarner nennen
-in den ordner PoiWarner die PoiWarner.ovm datei kopieren
so sollte es aussehen : MNAV/POI/Poiwarner/PoiWarner.ovm

viel spass

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z101

Danke, werde mal testen.:good::good::good::emoticon-0167-beer:

Noch eine klenne Frage,wo finde ich die Aktuellen Poiwarner/Blitzer für denn Becki...:emoticon-0131-angel
 
AW: Becker Z101

ich habe dir oben einen link gegeben sind die von februar habe noch keine neueren gesehen. schau immer im navigon bereich. und immer die für navigon mn 6.5 nehmen, haben das gleiche format.

ciao
 
AW: Becker Z101

Gibt es die Möglichkeit auch Navigon 8 zu nehmen oder macht der Becky.. Z101 Probleme.:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Becker Z101

Hallo Freunde, kann mir jemand sagen ob der Z101 Blitzer die er vorher erkennt, mir die Meldung geben kann z.b. "Vorsicht Blitzer" oder sagt er nur "Achtung".kann man ihn so Einstellen das er ca.300 Meter vorher warnt.

Beim Testen hat er nur die festen Blitzer anzeigt aber nicht bei jedem was gesagt, sondern blieb stumm.
Kann er auch die MobilenBlitzer erkennen oder gibt es keine, wenn ja wo finde ich was.

Und zum Schluß hat er einen Spurassi. oder nicht.
 
AW: Becker Z101

hey,

die ansage kannst nicht an sich ändern, vielleicht kannst du aber die ansagedatei wechseln, schau dir mal die sprachdateien an. und nein die meteranzahl kannst du bei z101 nicht ändern.
die datei beinhaltet nur die festen blitzer, für mobile usw. brauchst du poiwarner.

klar hat becker z101 spurassi, kannst sogar zusätzlich Realitiview + Landmarks aufspielen.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z101

Hallo Leute,

hab mal eine Frage zum Becker Z101.

Ich habe auf dem Teil IGO8 installiert und es lief auch einen Tag.
Heute nach dem anschalten habe ich kein Bild mehr bzw. kein richtiges.
Hab auch nochmal das orginal Backup kopiert und auch da kein Bild.
Ton ist da kann auch normal über USB zugreifen.
Ist das Display defekt ? Einfach so von heute auf morgen ? Alles seltsam !
 
AW: Becker Z101

sieht so aus als das display kaput ist.
wenn du es bhalten willst, gibts firmen die es wieder ganz machen (austauschen)ich denke aber die reperatur lohnt sich aber nicht.

ciao
 
AW: Becker Z101

Hallo keuer,

also da muss ich arki recht geben.
Hier scheint das Display defekt zu sein, hat aber nichts mit der Software zu tun.
Da muss was anderes passiert sein, das Navi ist hingefallen oder sonstwas nur von andere Software her aufspielen geht das Display nicht kaputt, es sei denn Du versuchst mit der total falschen Auflösung zu betreiben.
Aber wenn ich mir dein Bild ansehen sieht es aus als wenn dort alles von oben nach unter schwarz wird heisst da läuft die LCG Flüssigkeit aus.
Ist wie bei einer Quarzuhr.
Denke Du wirst ein neues Dir kaufen müssen eine Instansetzung wird sich nimmer lohnen.
 
AW: Becker Z101

Danke für die Antworten.
Ja genau so sehe ich es ja auch, mir ist es eben nur unverständlich gewesen.
Ich habe das Teil hier vom PC in der orginal Ledertasche am nächsten Tag mit ins Auto genommen und ab da war das Display kaputt.
Naja muss auch mal was Kaputt gehen, es lebe die Wirtschaft :(
 
Zurück
Oben