Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 Becker Z101 + iGo Primo

AW: Becker Z101 + iGo Primo

Hallo!
Erstens: Tolle Arbeit hier!

So, habe einen
Becker Traffic Assist Pro 7916 PNA Navigation inklusive TMC Modul.

Habe gehört dass man andere Software draufmachen kann- Igo Primo z.b
das würde mich sehr interessieren. Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Ich habe 0000 Ahnung von der Materie, es wäre sehr sehr nett wenn Ihr mir genau sagen könnt was und wo ich laden kann usw...... DANKE!
 
AW: Becker Z101 + iGo Primo

Habe gehört, klingt gut, du hättest nur lesen sollen, es ist hier fast alles zu finden, auch für das 7916. Also ganz wichtig: lesen, suchen, lesen. Hören kann man hier gar nichts, wenn du aber bereit bist auch mal zu lesen, wie wäre es wenn du da anfängst: https://www.digital-eliteboard.com/...xx-software-freilegung-desktop-images-146539/, es sollte schon mal ein Anfang sein und dazu gibt es schon jede Menge Lösungen, Anleitungen etc.


Jomar59
 
AW: Becker Z101 + iGo Primo

danke für deine antwort! ich habe gesucht aber nichts gefunden, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben!
also die dateien für den 7916 kann ich nicht laden (freischalten und my flash disc) link ist tot :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z101 + iGo Primo

Hallo crazy26,

ich sehe das Jomar59 Dir schon unter die Arme greift.

Nun das er aber nicht für den Download zuständig ist sollte Dir schon bewusst sein das sieht man daran wer das Angebot eingestellt hat.
Auf diese Links hat Jomar59 oder unser einer kein Zugriff das kann nur der des es auch hochgeladen hat.
Und wer das Angebot einstellt hat solllte auch dafür Sorge tragen das die Dowbloads aktuell und erreichbar sind.

Da aber hier alle die den Support leisten mehr Aufgaben übernehmen und nicht immer ein Auge auf alle Downloadslinks haben kann es mal vorkommen das einige down sind.

Jetzt gibt es die Möglichkeit dem jenigen der das Angebot eingestellt hat eine PN zukommen zu lassen mit den Hinweis das diese Links down sind und mit der bitte das er die Downloads nochmals neu aktiviert und die Software nochmals neu uppen möchte. Meistens wird der Wunsch dann auch erfüllt.

Also eine PN an dem User der das Angebot eingestellt hat und dann läuft alles wie von selbst ich denke er wird dir dann auch die Info zukommen lassen das die Downloads wieder erreichbar sind.
 
AW: Becker Z101 + iGo Primo

werd ich machen, aber damit es andere bekommen. ich gebe auf weil mir diese seite Becker Serie Z78XX - Z79XX, Software, Freilegung Desktop, Images nicht hilft, es ist zwar eine anleitung dabei aber wie gesagt bin ich ein neuling und mit dem komm ich nicht weiter, wüsste gar nicht was ich downloaden soll ausser eben die 2 genannten toten ordner.
für mich wäre hilfreich:

eine genaue anleitung
alle links was ich für mein navi brauche

und am besten wäre eine SD version wenns möglich ist weil ich mein navi nicht mit d pc verbinden kann.

vielleicht hat ja zufällig doch jemand irgendwann zeit mir zu helfen.............

danke trotzdem
 
AW: Becker Z101 + iGo Primo

ich glaube eine sd version für genau dein navi wirst hier nicht bekommen, musst dir selber deine wünsch sw zusammenstellen.

schwer ist es nicht, musst dich eben ein wenig damit bescheftigen.

ciao
 
AW: Becker Z101 + iGo Primo

Eine SD so zusammenstellen wie du sie benötigst, sozusagen ein rumdum-sorglos Paket. Ja, nur dazu benötigt man dein Navi, das wir leider nicht haben. Man muss sich solche Dinge selber machen, viele Seiten durchlesen etc., wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich besser ein neues Navi kaufen. Wenn man sich richtig informiert, da meine ich nicht ein paar Stunden lesen, das kann länger dauern, kann man mit dem Navi vieles machen und es ist teilweise sehr einfach. Wir beschäftigen uns schon Jahre damit und wissen nicht alles, wir können nur unterstützen. Das wir auf kongrete Fragen auch teilweise nützliche Antworten geben, ist selbstverständlich, aber für jeden einzelnen ein rundum-sorglos Paket, ist doch ein wenig zuviel verlangt.


Jomar59
 
Zurück
Oben