Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spatzenfreund

Elite Lord
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3.547
Reaktionspunkte
6.330
Punkte
373
Hallo, habe die neuesten Karten für die Becker Z-Serie inklusive Lizenz hier geladen.Wie muss ich nun weiter verfahren.Auf dem BecKer 099 ist igo 8 drauf.
Sorry für meine Fragen.Bin bei Becker ganz neu.
Peter
__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Z099

Hallo spatzenfreund,

welche Karten mit Lizenz hast Du geladen.
Ich bin mir sicher das es nicht funktionieren wird, dies ist tatsächlich Lizenzschlüssel abhängig und der Schlüssel müsste von einem Z099 stammen.
Aber Du kannst es ja testen.

Kopiere die Karten in den Ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Flash Disk\iGO8\Content\Maps und den Lizenzschlüssel kopierst Du in den Ordner MyFlashDisk\Licences startest dein Navi neu und schaust unter Info ob er Dir die Karten als aktiviert anzeigt, wenn ja kannst Du sie voll nutzen.

Wenn nicht passt der Lizenzschlüssel leider nicht und sie werden als nicht aktiviert angezeigt, kopiere erst ein oder zwei Maps rein zum testen, wenns klappen sollte kannst Du ja alle anderen auch dorthin kopieren.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099

Hallo,
ich habe wie von Dir angegeben
die Dateien in die Ordner eingefügt.Kein Erfolg.Nach einem Tipp habe ich dann eine gecrackte Igo-exe(Z201) eingefügt.Nach Neustart läuft das Navi mit den neuen Karten.
Karte war von hier(Post7):
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099

ich suche schon länger eine geckackte 201er aber wenn möglich mit SR3 woher bekommt man sowas?

Jomar59
 
AW: Becker Z099

Hallo spatzenfreund,

der Kollege Jomar59 fragt an wo Du die gecrackte iGO8.exe vom Z201 her hast.
Könntest Du ihm und mir das mal mitteilen wir suchen auch eine gecrackte Version dieser Datei wenns geht auch den kompletten Ordner das wäre sogar noch besser.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099

hat mir eine PN gesendet, weis nicht mehr von wo er die gecrackte hat und das Navi ist auch schon verkauft. Ist ein wenig schnell gegangen, aber was soll´s.

Jomar59
 
AW: Becker Z099

Hallo,die gecrackte exe habe ich von jemand aus einem anderen Board bekommen.Schönes Wochenende
Peter
Übrigens:Du hast Pn
 
AW: Becker Z099

Moin,Link funzt noch.Eben probiert.Gebe das Passwort mal manuell ein.
 
AW: Becker Z099

Leider bei mir nicht, die Datei wurde auf dem sever nicht gefunden, komme nicht bis zur passwortabfrage.

Jomar59

Link ist nicht vollständig, kannst du ihn noch mal senden?


Danke, jetzt hat´s funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099

Freut mich,vielleicht kannst Du damit was anfangen.Nochmal eine Frage von mir:Wenn ich das Navi mit dem CM verbinde wird ein Update angeboten.Wenn ich dieses installieren lasse funktioniert dann der Crack noch?
 
AW: Becker Z099

Hallo,

ich hoffe Du hast eine Sicherung gemacht.
Dann könntest Du das versuchen, denke er wird von SR2 auf SR3 updaten.
Ob das dann noch funtzt weiss ich nicht könnte nämlich sein das er die iGO8.exe austauscht.
Besser wäre die orginal exe wieder rein Navi an den PC Update durchführen auf SR3 und anschließend die exe wieder austauschen.
Muss man halt ausprobieren.

Gruß
Waasol
 
AW: Becker Z099

@Waasol
Was soll mir Das Update so wie Du es vorgeschlagen hast denn bringen,wenn ich danach wieder die gecrackte exe installiere.dann zeigt er doch im CM wieder die Version der zuletzt installierten exe an.
Schönes Wochenende und Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben