Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 mit Becker Transit 50

Patrick26077

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
192
Punkte
33
Ort
Kempen
Hallo,

würde gerne auf mein Becker Z099 die Becker Transit 50 Software draufspielen.

Hat jemand schon damit erfahrung gemacht, oder hat sogar schon diese Software auf'm Z099?

Läuft das Programm überhaupt Leistungsmäßig auf das Z099?



Vielen Dank im Vorraus

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,

super vielen Dank für deine Verlinkung.

Gibt es die möglichkeit Ohne ein Menue von der SD Karte zu Starten?
Da ich eh nur ein Navi Programm nutze bräuchte ich das Menue nicht umbedingt.

Wenn ich die Software auf der MFD habe startet es einwandfrei, kopiere ich das ganze jedoch auf die SDCard kommt die meldung Please Inside SD Card.

Viele Grüße
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,

auf der MFD ist jedoch zuwenig platz für die MAPS und Co.

Jedoch habe ich das jetzt anders Lösen können.

Naviprogramm auf MFD lassen, und den kompletten Content ordner auf die SDCARD gespielt. SYS einträge geändert und läuft.


Gibt es da irgendie Probleme bei der Navigation, oder sollte meine Lösung einwandfrei funktionieren, ohne das irgendwas stört.



EDIT: Noch eine Frage: Die diversen Datein für Building, dem, poi, histspeed, phoneme, speedcam wo finde ich diese für das Becker Transit 50.
Werden dafür auch License datein benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,der Kartenordner kann ruhig auf Sd ausgelagert werden.Funzt mit den richtigen Einträgen in der sys perfekt.Die pois findest Du bei den Kartenangeboten.ebenso histspeed und phoneme.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?269394-iGO-Navteq-2013-Q1-Europe

Dem und Building:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/iGO-3D-amp-Buildings.1213

Speedcam
https://www.digital-eliteboard.com/...8-amp-Primo-Europa-Blitzerdaten-immer-aktuell

Du kannst aber auch hier mal schauen:
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Aktuelle-Beckerkarten.2578
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,

super ich habe mir gerade auf die schnelle noch eine 8GB SDHC Karte geholt.
Dann kann ich jetzt deine Links durchschauen, welche Spielerein es dafür gibt:)
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Ich...... habe bei einem Gerät in der "sys.text" gar nix geändert. nur auf SD diese Ordner Hierarchie erstellt.

addons\content\Map

Was auch mit den Pois funktioniert

addons\content\Poi

Ob einige Geräte dann die Pfad anpassung in der "sys.text" brauchen ? Schon möglich.
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,

ich habe eine Frage. Habe ein Becker Z099 und wollte es updaten. Habe mir Multidata datei gezogen. Nur wie bekomme ich das jetzt zum laufen? Muss ich die data.zip datei entpacken? Muss alles im Navigator ordner bleiben? Habe nirgens eine Anleitung gefunden wie die Dateistruktur sein muss, damit das Navi Startet.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo,hast Du diesen Thread ordentlich gelesen?:
Link Removed
Die Data wird nicht entpackt.Alte data mal umbenennen(Data_old).Neue Data reinkopieren-Save Ordner löschen-testen.
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Danke für deine Antwort.
Ist mir dann aber alles zu hoch. Werd dem jenigen raten sich ein anständiges Navi zu kaufen. :)
 
AW: Becker Z099 mit Becker Transit 50

Hallo Since,

sei erst mal begrüßt hier im DEB.
Aber was mich daran mal wieder etwas stört ist deine Vorgehensweise.
Da wird ein Thread angelesen aber eben nur mal kurz so überflogen und statt genauer zu
lesen damit man ein Einblick in diese Materie bekommt, wird sofort die erste Frage abgeschossen.

Zudem ist das alles Quatsch, hier sind Anleitungen vorhanden nur muss man lesen und wissen
was man genau machen will, dann die richtige Anleitung aussuchen und so vorgehen und
wenn dann noch Probleme hat werden wir helfen ohne wenn und aber.
Nur einlesen müsst Ihr euch schon selber sonst wird das nichts.

Nun gehen die Kollegen her und Antworten dazu mit Links die helfen sollen.
Das wiederrum stört Dich da es ja nicht sofort die Lösung für Dich ist.
Weiter vorne gibt es dazu bereits weitere Links und auch Antworten und was machst Du,
da Du das gelesene nicht verstehst und zuordnen kannst, willst Du deinem Kollegen sagen
er soll sich ein anständiges Navi kaufen.

Ich sage Dir er hat ein anständiges Navi, nur der falschen Person um Hilfe gebeten.
So sieht das zumindestens aus, es ist immer schlecht wenn man sich selber überschätzt.
Gib ihn das Navi zurück und sage ihm er soll sich hier registrieren und dann soll er uns fragen
und ich verspreche Dir das sein Navi von uns updatet wird und er mehr als zufrieden sein wird
wenn er fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben