Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Becker Z099 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schaide

Newbie
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Becker Z099
Imageversion R00.3.0523.0908
Software 8.3.1.100733 (SR2)

Nun suche ich dafür aktuelle Sachen wir Karten, Blitzer, 3D und so weiter. Karten die ich hier im Forum gefunden habe funktionieren nicht. Habe das Navi angeschlossen, wird ja als Wechseldatenträger angezeigt, und dann die Karten in MAP kopiert. Das Gerät erkennt sie aber nicht. Kann jemand mal Tipps geben????
 
AW: Becker Z099 Karten

Mit der orginal Becker Version können nur Karten verwendet werden für die es einen gültigen Licensekey gibt.
Du musst also entweder eine IGO8.3 Version ohne Beschränkung nehmen, oder eine gecrackte Version der Becker Software.
(Übrigens, Du kannst sogar ne Version vom Z201 nehmen, die läuft auch aufm Z99, da gleiche Hardware nur kleinerer Flash.)

Links hab ich keine parat, sollte aber nicht scher sein welche zu finden..
 
AW: Becker Z099 Karten

Hallo,

schau mal in den anderen Post fürs Z099.
Hier wird eigentlich schon beschrieben was Du machen kannst.
dgently hat recht ohne Licenskey wirst Du keine andere Karten nutzen können und einen Key wirst Du nicht finden aber wie beschrieben eine freie Version von iGO8.
Bitte mal die Post im Forum durchlesen und eventuell auch mal unter IGO schauen vielleicht wirst Du fündig.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben